aqua
luftfederung

Ten Haaft, Oyster Premium, mit App verbinden geht nicht


Stockfisch am 01 Mai 2019 14:23:12

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe mir die ten Haaft App auf mein Andriod heruntergeladen.
Nun, verbunden wird sie mit der Feature Box im WoMo mit QR-Code oder auch manuell.
QR Code habe ich keinen...... also manuell.
Im Netz gibt es ja von ten Haaft einen Film wie das gehen soll...angeschaut.... aber es geht nicht.
Mein Händi findet die Feature Box im Wlan nicht......

Verbaut habe ich die Oyster Premium 65 Twin mit 24 Zoll TV.

Mache ich was falsch ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

drasi am 04 Mai 2019 10:38:30

Hallo,

kommst du nicht an die Box heran, da steht der QR drauf.

Hatte ein ähnliches Problem mit einem anderen Wlan fähigen Gerät. Dort konnte mein Handy, Huawei, das Frequenzband nicht. Habe dort an dem Gerät dann die Frequenz von 5 auf 2,5 ghz, oder so ähnlich gewechselt, und siehe da, schon war das Gerät auf dem Handy sichtbar.

Mein Rat, probiere aml ein anderes Handy, nur um zu sehen, ob die Box auch ein Wlan Signal ausstrahlt.

viel Erfolg...

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TomTom Rabattaktion Mai 2019
POIs finden für TOMTOM
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt