aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe für PDA HP hx 2490

Gast am 28 Dez 2006 23:53:12

mit Win Mobile 2005.
Ich komm und komm nicht auf einen Fehler drauf. Durch irgendwas komme wohl ins Drahtlosnetzwerk des Routers aber nicht mehr ins Internet.
Beim "pingen" bekomme ich 4 mal die Meldung sinngemäß: "Timeout wegen Zeitüberschreitung".
Kennt sich vielleicht jemand damit aus?
DANKE
Rider

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 28 Dez 2006 23:58:52

"Timeout wegen Zeitüberschreitung". bedeutet üblicherweise, daß die Gegenstelle nicht antwortet / nicht erreichbar ist. In´s Blaue hinein, würde ich vermuten, daß eventuell irgendwelche NAT / Firewall Regeln im Router verhindern, daß der entsprechende Port durchgeschleift wird.

Gast am 29 Dez 2006 11:07:35

gumo dirk,
danke für die mühe deines nachdenkens. heute nacht kam mir DIE erleuchtung. ich übernahm vom PC die DNS adresse und gab sie in den PDA ein.
siehe da....es funzte. so einfach können manchmal lösungen sein, aber ab und zu hat man einfach einen knopf in den ganglien.
juppiduppiduuuu
gruß und häppiiii nu jir 2007
rider

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internet-Störungen
Mozilla Firefox cache
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt