Der unter Teil lässt sich herausziehen und dann kann man ihn nach oben anheben damit er auf gleicher Höhe ist wie der Tisch.
Vielleicht kann mir jemand anhand des Fotos weiterhelfen
Vielen Dank

|
Schon seid einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuem Tischgestell welches zum herausziehen ist und nicht zum drehen. Jetzt habe ich es gefunden leider weiss ich den Hersteller nicht und habe auch nur ein Foto, die Suche im Internet blieb leider erfolglos und auch die Suche im Forum gab keine Ergebnisse. Der unter Teil lässt sich herausziehen und dann kann man ihn nach oben anheben damit er auf gleicher Höhe ist wie der Tisch. Vielleicht kann mir jemand anhand des Fotos weiterhelfen Vielen Dank ![]() Hallo. Ich wollte mal einen Sunliving s65sl. Der hatte so einen Tisch. Manne Ich bin mir nicht 100 pro sicher, aber ich meine Kessebömer in Weilheim/Teck macht das. Falls es nicht unbedingt dieses Modell sein muss: Ich empfehle einen Blick auf die Version der CAPRON-Fahrzeuge. Dort wird der ganze Tisch vorgezogen und bei Bedarf hinten eine Platte eingelegt. Vorteile: - kein "Katzentisch", durchgängige Tischplatte - keine Einschränkung der Höhe unter dem Tisch - für die Kombination "je ein Platz auf der Bank und dem Beifahrersitz" reicht es, den Tisch vorzuziehen (auch bei gedecktem Tisch möglich) Zusatzplatte wird nicht eingelegt Nachteile: - Zusatzplatte muss verstaut werden - Verschraubung unter dem Tisch etwas fummelig, muss aber nicht ständig bedient werden - ist eine kostengünstige Lösung, nicht "edel"
Danke, hab mal geschaut, die haben nichts. Danke fomo, wir brauchen das Teil nur kurz zum Essen da es für 4 eng wird, das Teil im Foto ist perfekt für mich, ist eine Sache von Sekunden. Hier ein Vergleich der Unterbauten. ![]() Prüf bitte, ob dieser Unterbau nicht den Beinraum zu stark einschränkt. Nicht, dass hinterher Klagen über zerstörte Knie kommen. PS: Das soll keine Werbung für die CAPRON-Variante sein. Ich habe Probegesessen und es gibt keine Probleme mit dem Beinen und ich bin 185cm groß, deshalb bin ich auf der Suche nach dem Teil. |
Anzeige
|