Zusatzluftfeder
luftfederung

Neuer Kastenwagen mit Heck-Slide-Out - Westfalia James Cook


tztz2000 am 16 Mai 2019 08:50:42

Nächstes Jahr kommt ein neuer Sprinter-Kawa von Westfalia, der James Cook!

Es soll ihn mit drei Dachvarianten geben:
Eine mit dem Original Sprinter-Hochdach, eine mit einem von Westfalia selbst konstruierten Aufstelldach und eine mit einem ebenso selbst entwickelten Hochdach.

Startpreis ab 75.000,00 €.

--> Link


Bild

Tinduck am 16 Mai 2019 12:26:46

Mh.

Da wird der Fahrradtransport interessant... müssen dann über Nacht definitiv abgeladen werden. Glaube nicht, dass der Slide-Out nen vollen Fahrradträger aushält :D und drunter ist nicht genug Platz.

Und ein James Cook mit Hubdach? Da fällt mir statt ‚Die Legende lebt‘ eher ‚Die Legende stirbt‘ ein... kastriert zum Schönwetterfahrzeug.

bis denn,

Uwe

tztz2000 am 16 Mai 2019 13:06:48

Tinduck hat geschrieben:Und ein James Cook mit Hubdach? Da fällt mir statt ‚Die Legende lebt‘ eher ‚Die Legende stirbt‘ ein... kastriert zum Schönwetterfahrzeug.

Warum?

Hubdach ist eine Option, es gibt ZWEI Varianten mit festem Hochdach, das reicht wohl aus für schlechtes Wetter.

Ich halte von Hubdach auch nichts, aber es gibt Hunderttausende die im VW-Bus damit rumfahren, für die gibt’s halt den JC. Manche legen auch Wert auf geringe Höhe.

Das Modell gibt’s ja auch ohne Slide-Out. Dann ist der Fahrradtransport kein Problem. Auch hier müssen die Kunden ihre eigenen Prioritäten setzen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer Kastenwagen - Frankia Yucon auf MB Sprinter
Weinsberg CaraBus 600 DQ 19-Innenverkleidung Solar Einbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt