Caravan
luftfederung

Ducato 244 Heckleiter vom 250


misskrampus am 23 Mai 2019 11:30:32

Hallo zusammen.

Ich hätte sehr gerne (zugegeben eher aus optischen Gründen) eine Heckleiter an meinem Ducato 244. Auf Kleinanzeigen habe ich eine gebrauchte Fiamma-Leiter gefunden, die allerdings an einem 250 montiert war.

Würde diese auch für den 244 passen? Ich hatte schon von Aufnahmepunkten gelesen, gleichen sich diese bei den Modellreihen? Der Verkäufer will mir natürlich weismachen, dass das alles kein Problem wäre, ich bin aber trotzdem ein bisschen verunsichert.

Liebe Grüße
misskrampus

wolfherm am 23 Mai 2019 12:09:23

Die Heckleiter hat nichts mit dem Fahrgestelltyp zu tun. Der Aufbau ist wichtig. Was hast du denn für einen Aufbau? Oder ist das ein Kastenwagen?

misskrampus am 23 Mai 2019 12:10:21

Danke fürs Verschieben, ich hatte das Gefühl in der Fahrzeugkategorie wäre es gut aufgehoben.

Trigano Eurocamp 2, ist also eigentlich ein Kastenwagen, für mein Verständnis müssten das originale Fiat-Türen sein.

Viele Grüße
misskrampus

wolfherm am 23 Mai 2019 12:12:39

Dann schiebe ich es mal ins Kastenwagenforum.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Entscheidungsprozess Neuanschaffung Kastenwagen
Clever Celebration 600 in engerer Wahl
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt