aqua
hubstuetzen

Wassertank befüllen mit Gardenakupplung für Roller u a


selfshuttle am 02 Jun 2019 13:33:02

Hallo liebe Roller-Team-Freunde und andere aus der Trigano-Gruppe.
Wir haben den Wasserfülladapter (WAFA) entwickelt, der ein bequemes Befüllen von Frischwassertanks mit Hilfe bekannter Schnellkupplugssysteme für 1/2 Zoll Schläuche ermöglicht. WAFA passt auf Tankdeckel von Roller-Team, Challenger, Mobilvetta u.a. Fotos findet ihr in unserem Angebot auf E-Bay: eBay-Artikelnummer:183832752723. Im Zweifel einfach ein Foto des Tankdeckels zur Prüfung senden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Nannic05 am 02 Jun 2019 15:49:54

Sowas gibts doch schon lange(Heosolution).Käuflich zu erwerben bei Fritz Berger. Oder was ist bei dem anders?

LG

selfshuttle am 02 Jun 2019 16:53:29

Den Heos hatten wir selbst an Roller-Team versucht, passt aber leider nicht. Daher haben wir unseren entwickelt.

tommes am 02 Jun 2019 18:35:26

Hi,

Sieht aus als ob der auf die neuen Laika passt - das tut der Heiß nämlich nicht (braucht jemand einen?). Ich gehe später ausmessen.

Gruß Thomas

tommes am 02 Jun 2019 21:43:41

tommes hat geschrieben:Hi,

Sieht aus als ob der auf die neuen Laika passt - das tut der Heiß nämlich nicht (braucht jemand einen?). Ich gehe später ausmessen.

Gruß Thomas

Sieht aus als ob er passt, bestellt.

selfshuttle am 02 Jun 2019 22:45:19

Vielen Dank, falls er nicht passt einfach zurücksenden - kein Problem.

tommes am 10 Jun 2019 16:39:59

Bin noch einen Bericht schuldig: der Adapter hat an unserem 18er Laika Kreos sehr gut funktioniert. Passt übrigens auch am 2001er Hymer B-Klasse.

Gruß und schöne Restpfingsten, Thomas

AntonCoeln am 10 Jun 2019 17:54:31

Eine Frage, ist dieser Fülladapter aus Lebensmittel echtem Kunststoff mit einer Zulassung nach dvwg ?

selfshuttle am 10 Jun 2019 21:24:32

AntonCoeln hat geschrieben:Eine Frage, ist dieser Fülladapter aus Lebensmittel echtem Kunststoff mit einer Zulassung nach dvwg ?



Der Adapter ist aus EPR Inno PET, dieses Materail ist u.a. zertifiziert nach EU-Verordnung Nr. 10/2011; Verordnung (EU) Nr. 10/201 1 der Europäischen Kommission über Materialien und Gegenstände aus Kunststoff, die dazu bestimmt sind, mit Lebensmitteln in Berührung zu kommen.

selfshuttle am 10 Jun 2019 21:28:15

tommes hat geschrieben:Bin noch einen Bericht schuldig: der Adapter hat an unserem 18er Laika Kreos sehr gut funktioniert. Passt übrigens auch am 2001er Hymer B-Klasse.

Gruß und schöne Restpfingsten, Thomas



Vielen Dank, auch für den Hinweis zum Hymer - das freut mich!!

AntonCoeln am 11 Jun 2019 06:05:14

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.



Also ohne Zulassung für die deutsche Trinkwassergeschichte

curare am 11 Jun 2019 09:46:11

Hab auch einen bestellt und der passt prima am Roller Team, schön dass es den nun gibt, hatte ich wirklich schon nach gesucht :D

... leider hatte ich den von Berger zuvor auch schon bestellt, der ja angeblich über Adapterringe an allen Systemen passen sollte, tut der dann aber bei Trigano-Modellen eben nicht ... :roll:

Viele Grüße,
Andre

palstek am 11 Jun 2019 13:31:25

Klingt gut, bin nämlich auch schon am Heos gescheitert.

Wisst ihr zufällig, ob der Adapter auch an einem 2006 Roller Team Granduca passt?

Grüße
Frank

selfshuttle am 11 Jun 2019 14:04:17

palstek hat geschrieben:Klingt gut, bin nämlich auch schon am Heos gescheitert.

Wisst ihr zufällig, ob der Adapter auch an einem 2006 Roller Team Granduca passt?

Grüße
Frank



Wenn der org. Tankdeckel so aussieht, dann passt er.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mercedes 609 D mit Wohnkabine
Truma BS10 Abwassertank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt