Caravan
motorradtraeger

Weinsberg Fire Edition


SuJo am 10 Jun 2019 18:22:10

Hallo erst mal ich bin neu hier,
wir haben uns einen Weini gekauft und eigentlich wollten wir kein Fernseh. Nun haben wir aber günstig eine Sat Antenne bekommen und da in unsrem Fahrzeug angeblich die Vorverlegung für Sat und Solar schon drinn ist haben wir die gekauft. Leider finden wir keinen Händler der uns die Antenn aufs Dach baut . Alle sagen sie bauen nur ihre eigene Ware ein.
Nun die Frage (Fragen :-) ) Wo genau liegen diese vorverlegten Kabel? wie schließe ich die an? Oder wäre es einfacher als Laie über dem Kühlschrank ins Dach zu gehen und die Antenne am Kühlschrank Kabel anzuschliessen (3A).
Bin gespannt auf eure Antworten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Adolfo am 10 Jun 2019 19:32:07

Hallo, vermutlich liegen die Kabel hinter den kleinen Regalen neben dem Dachschrank an der Sitzgruppe. Hier ist eig. alles an Verkabelung nähe Dach drin.

SuJo am 10 Jun 2019 20:00:31

Vielen Dank,
die haben wir gefunden aber ich weis nicht wo sie enden und wie bekomme ich sie an die Batterie

Adolfo am 11 Jun 2019 20:46:06

Kommen die nicht bei der Stromverteilung raus ?? macht ja sonst keinen Sinn die Vorbereitung.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinsberg Caratour 540 MQ IC Kamerakabel
Weinsberg 600 MQ Beule wegen Thule Fahrradträger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt