xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gesucht: Stellplatz in Düsseldorf Citynähe

Jobelix am 05 Jan 2007 23:45:03

Hallo zusammen,

wir suchen für ein oder zwei Nächte einen Stellplatz in Citynähe. Ab besten nah am Tanzhaus NRW/ Capitol Theater/Erkrather Straße.
Bisher habe ich nur den Tipp (auf einer niederländischen Webseite!) gefunden, doch am Freizeitbad Düsselstrand zu parken. Das wäre auch ok (1km). Geht das wirklich? Oder gibt es noch einen anderen/bessern Tipp.
Freue mich auf jede Antwort.

Jobelix

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Jan 2007 05:33:30

Moin Jobelix,
standen dort im Sommer nach der Messe.

Düsseldorf

Tonhallenufer

Stellplatz am Rheinufer für ca.40 Mobile auf Schotter.Abgetrennter Bereich eines Großparkplatzes.Ca. 1 Kilometer bis zur Altstadt und Blick auf den Rhein.Anfahrt von der B1 aus ausgeschildert.Ohne V+E 12 € für 24 Stunden.

Kai P. am 06 Jan 2007 11:06:44

stimmt,
am Tonhallenufer habe ich gestern noch einige WoMos gesehen.

Anzeige vom Forum

mittelmeertaucher am 06 Jan 2007 14:26:54

didi-kiel hat geschrieben:Ohne V+E 12 € für 24 Stunden.

Aber die V+E ist ca. 2-3km entfernt. Ist beschildert.

von Kurt dem Mittelmeertaucher

Aretousa am 06 Jan 2007 20:24:05

Da haben wir schon sehr oft übernachtet- und man schläft sehr gut. V+E wirklich gut ausgeschildert- wenn auch weiter weg. Dafür ist die Altstadt in greifbarer Nähe
Aretousa-im Sommer ist der Platz abends voll

Diesel-Junkie am 07 Jan 2007 10:19:48

Hallo Jobelix,

mir ist nicht ganz klar wo Du am Düsselstrand parken sollst, die haben nämlich eine Tiefgarage (allzeit knitterfrei Fahrt). Auf der Kölner Straße ist das Gesundheitsamt der Stadt Düsseldorf. Daneben ist ein größerer Parkplatz, da wird wohl keiner was sagen, wenn Du mal eine Nacht drauf stehst. Das Capitol-Theater(direkt neben dem Tanzhaus) hat jedoch einen eigenen Parkplatz, vielleicht solltest Du da mal fragen ob Du darauf stehen darfst.

Jobelix am 08 Jan 2007 01:40:14

Danke allen für die Infos. Das hilft mir auf jeden Fall.

Komisch nur, dass in den Stellplatzführern im Internet nix über Düsseldorf steht. Ist das Ziel soooo unattraktiv??? :wink:

Jo

Diesel-Junkie am 08 Jan 2007 09:09:46

Ne, Geheimtip. Deshalb steht natürlich nichts in den einschlägigen Führern. Sonst wär es ja kein Geheimtip mehr.

:D :D :D

dododie am 08 Jan 2007 18:12:26

Düsseldorf ist kein Geheimtipp. Bei wohnmobilforum.info ist Düsseldorf vertreten.

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz/Übernachtungsmöglichkeit Lüdenscheid
riesenwelle zerstört Womostellplatz Gruenendeich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt