Caravan
motorradtraeger

Markise am Fiat Ducato L1H1 montieren


Meister_Ede am 21 Jun 2019 23:43:58

Hallo.

Habe ne frage: hat schon mal einer an einem Fiat Ducato oder Peugeot Boxer in der kleinsten Ausführung L1H1 eine Markise montiert?
Wenn ja, welche Hersteller und habt ihr den Adapter von dem L2H2 verwendet.

Bin am verzweifeln, keiner von den Fachberater kann mir diese Frage beantworten.



Vielen lieben Dank!

Meister Ede

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Rainers1869 am 22 Jun 2019 09:16:36

Mach einen Dachträger drauf und montiere die Markise am Träger. Dann hast Du auch noch Platz für Solar oder ein Kanu ...

teuchmc am 22 Jun 2019 17:29:15

Rainers1869 hat geschrieben:Mach einen Dachträger drauf und montiere die Markise am Träger. Dann hast Du auch noch Platz für Solar oder ein Kanu ...

Genau. Bei mir im Eck fährt einer genau so rum. Der hat sogar links und rechts eine Markise dran.
Sonnigen weiterhin. Uwe

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradträger für Anhängerkupplung
Fiat Ducato Fenster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt