rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung Campingplatz an der Adria mit Hund

chrisg am 22 Jun 2019 06:57:47

Wir (2 Erwachsene mit 3 Kindern) haben in den letzten Jahren immer den Campingplatz Jesolo International aufgesucht. Jetzt haben wir einen Hund und der Platz fällt somit aus. Wir suchen jetzt einen schönen Platz an der Adria gerne in der Nähe eines Ortes (fußläufig).
Es muss kein Luxusplatz sein, aber schön! Auch sollte unser Hund auch an den Strand dürfen.
Freue mich über gute Tips!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

waltertirol am 22 Jun 2019 07:58:27

Hallo,

wir sind zwar keine Hundebesitzer und eigentlich keine Hundefreunde - sind aber durch Zufall mal an den Stellplatz und somit auch Strand von Casal Borsetti in der Höhe von Ravenna gekommen.

Das ist ein richtiger Hundestrand - sogar ausgewiesen! Zumindest war es 2016 oder 2017 so!

thomas56 am 22 Jun 2019 08:50:08

passen würde es in Marina di Venezia, eigener Hundbereich und Hundestrand. --> Link
Die Meile von Jesolo gibt es dort leider nicht, dafür ist man schnell in Venedig.

Anzeige vom Forum

hubertos am 22 Jun 2019 08:56:13

Hallo
Guten Tag , geht doch nach Camping Olympia , ist nicht weit von Camping Intern . Jesolo vieleicht 1 KM Richtung Cavalino ! die haben einen eigenen Strand für Hunde und eigene Stellplätze nur für Hundecamper !
Hubertos

pipo am 22 Jun 2019 09:29:11

chrisg hat geschrieben:Auch sollte unser Hund auch an den Strand dürfen.
Freue mich über gute Tips!

Tips zu Campingplätzen gab es ja schon, aber ich möchte auch den Rat geben, den Hund nicht mit an einem normalen Strand zu nehmen. Das kann bis zu 5000€ kosten..

chrisg am 23 Jun 2019 07:42:29

hubertos hat geschrieben:Hallo
Guten Tag , geht doch nach Camping Olympia , ist nicht weit von Camping Intern . Jesolo vieleicht 1 KM Richtung Cavalino ! die haben einen eigenen Strand für Hunde und eigene Stellplätze nur für Hundecamper !
Hubertos

Hallo hubertos,
herzlichen Dank für Deinen Tip, kann es sein, dass Du Dich im Namen vertan hast? Camping Olympia finde ich nur in den Dolomiten....
Freue mich noch mal von Dir zu hören!

chrisg am 23 Jun 2019 07:44:43

pipo hat geschrieben:aber ich möchte auch den Rat geben, den Hund nicht mit an einem normalen Strand zu nehmen. Das kann bis zu 5000€ kosten..

Danke für den Hinweis!
Dass die Italiener damit keinen Spaß verstehen hatte ich schon gesehen aber so heftig....

chrisg am 23 Jun 2019 07:46:51

thomas56 hat geschrieben:passen würde es in Marina di Venezia, eigener Hundbereich und Hundestrand. --> Link
Die Meile von Jesolo gibt es dort leider nicht, dafür ist man schnell in Venedig.

Hallo Thomas,
den kennen wir, toller Platz aber so riesig groß und leider wie Du schon sagst zu weit vom Ort

chrisg am 23 Jun 2019 07:52:00

waltertirol hat geschrieben:Hallo,

wir sind zwar keine Hundebesitzer und eigentlich keine Hundefreunde - sind aber durch Zufall mal an den Stellplatz und somit auch Strand von Casal Borsetti in der Höhe von Ravenna gekommen.

Das ist ein richtiger Hundestrand - sogar ausgewiesen! Zumindest war es 2016 oder 2017 so!

Hallo Walter,
der Stellplatz könnte uns für ein paar Tage gefallen. Danke für den Tip!

chrisg am 24 Jun 2019 18:29:48

Ich höre gerne noch ein paar Empfehlungen!

chrisg am 06 Aug 2019 16:59:36

Wir haben uns für einen Platz entschieden, den wir schon kannten Marina di Venezia
Ist OK, und man darf mit dem Hund überall hingehen (außer Pool und Strand außerhalb des Hundebereiches)
Vom Restaurant (am Pool) waren wir sehr begeistert. Die anderen waren leider nicht unser. Alles in allem ein schöner Urlaub nur viel zu kurz!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sexten 2016 2017
aktuelle Mückenplage in Cavallino?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt