rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford Campa Green vs Aqua Kem Green

mtrc am 18 Jul 2019 11:46:10

Hallo,

wo ist denn der Unterschied zwischen Campa Green und Aqua Kem Green? Auf der Webseite von Thetford findet man das Campa Green überhaupt nicht. Davon gibt es aber die 2l Flasche im Hornbachmarkt für nur 11,95€. Laut anderen Seiten scheint die Dosierung auch identisch zu sein. Nun dachte ich, dass es vielleicht einfach ein Produkt aus dem Ausland sei, das der Hornbach da anbietet. Beide Produkte sind für den Fäkalientank. Das Campa Green soll angeblich für die "Campa Rinse" Toilette sein. Aber schon seltsam, dass die Thetford-Seite diese Produkt gar nicht kennt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chateautole am 18 Jul 2019 13:38:51

den Unterschied kann ich nicht erklären. Die beiden Flüssigkeiten riechen sogar gleich. Ich denke mal, Hornbach vertreibt da ein "Umgelabeltes" Produkt. Den Fäkalien ist es sicher egal, womit sie am Stinken gehindert werden :-) Bei mir würde hier der Preis entscheiden. Bzw gleich eine S.O.G oder ähnliches montiert. Grüner und geruchloser geht es eigentlich nicht.
Gruß,
Carsten

mtrc am 22 Jul 2019 13:23:36

Interessant auch, dass das Aqua Kem Green meist als 1,5l (bzw. 375ml oder 750ml Concentrated) angeboten wird, bei Hornbach die Flasche aber 2l misst. Wenn es identisch sein sollte, wäre es damit bei Hornbach sogar günstiger als bei Obelink.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford C403 Vakuumsunterbrecher
Knaus Sky Traveller Dometic Toilette
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt