aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ist das normal? Chausson Bj 19 Außenhaut

Isarcamper am 19 Aug 2019 18:45:53

Hallo

Stehe gerade in Ungarn und als ich die Seitenteile und das Heck meines Womos so anschaue fällt mir auf das sich der Innenausbau an der Außenhaut abzeichnet.

Also ich sehe genau wo der Kühli ist oder sich das Bett befindet.

Ist das normal?

url=https://www.wohnmobilforum.de][/url]

Ist sehr schwer zu fotografieren am Heck ist es ca15 cm über dem oberen Fahrradträger Halter über die ganze Breite vom Fahrzeug innen ist an der Stelle das Bett.

Grüße Oli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kapewo am 19 Aug 2019 18:54:20

Ich denke das ist normal. Das werden die Holzleiste sein an denen der Möbel au befestigt ist. Die dehnen sich in der Wärme anders aus als die Isolation der Wand.

spechtinator am 19 Aug 2019 19:49:26

Ja, so 100% plan ist unserer auch nicht. Da muss man dann aber schon der Lichteinfall im richtigen Winkel sein damit man das sieht. Von weitem sieht man es nicht.

Bye Christian

Anzeige vom Forum

DoReNo am 19 Aug 2019 21:12:04

Hallo
Wir sind gestern auf der Autobahn hinter einem Hymer hergefahren..da konnten wir an der Rückwand genau die Abdrücke der in der Wand liegenden Holzrahmenkonstruktion sehen. Ist uns vorher nie aufgefallen bei Wohnmobilen. Zuhause haben wir dann unseren Rapido von hinten und vorne betrachtet aber nichts gesehen. Ich denke es kommt auf den genauen Lichteinfall an dass man dies sieht und auch ob Gfk oder Alu. Normal scheint es jedenfalls zu sein ...... also nichts Besorgnis erregendes.

Isarcamper am 20 Aug 2019 21:51:34

Hallo

Danke für eure schnellen Antworten hab heute ein Ahorn mal genauer angeschaut da sah man das auch also muss das normal sein.

Grüße Oli

Grandeur am 20 Aug 2019 22:04:27

Hallo Isarcamper,
ich fahre einen 2018er Hymer ML-T. Der Aufbau ist nicht zu toppen an Welligkeit! :?
Bei mir sieht man überall wo etwas innen verschraubt wurde.
Ich denke da is Gfk etwas glatter als Alu-Aufbauten.

Gruß Grandeur

soul am 20 Aug 2019 23:01:34

Grandeur hat geschrieben:Ich denke da is Gfk etwas glatter als Alu-Aufbauten.

jein - es geht um die ausdehung des materials bei wärme - da hat ist alu halt im nachteil.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Sport TI Dach neu Abdichten
Ausstellfenster Hymer - fehlende Kappe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt