Oder habe ich etwas übersehen, dass mir vernünftige Informationen oder Tipps fürs Wintercamping hätte vermitteln sollen??
Bis neulich!
Wolf
|
Oder habe ich etwas übersehen, dass mir vernünftige Informationen oder Tipps fürs Wintercamping hätte vermitteln sollen??
Bis neulich! Wolf Ja aber das hat nicht funktioniert oder ? ich habe nichts neues gelernt !
Andre´ Ich hatte auch etwas besseres erwartet. Schade eigentlich Hallo,
hatte mich im Vorfeld auf diese Sendung gefreut. Bin enttäuscht. Udo was war denn? ich habe ebenfalls vom beitrag auf 3sat gelesen, konnte ihn aber nicht sehen..... habe offenbar nichts verpasst, oder?
dani Ich habe heute morgen auch festgestellt, dass wir ja die Sendung gestern verpaßt haben.
Aber: Wir haben ja wohl nichts verpaßt, oder :roll: Also wahrscheinlich doch so wie Caravaning-TV. Nichts als Werbung und dazwischen mal ein bisschen Info :x Viell. sollten wir mal eine eigene Sendung machen :razz: @elli
Es gibt doch gar keine Werbung bei 3sat ! Aber je WoMo gab´s 2 Minuten, der Rest war für Offroader. Andre´ aber elli hat recht. Die Sendung im DSF ist der letzt Sch..... Also diese Sendung im DSF hab ich 3mal gesehen - das reicht ! Also doch selber eine Sendung machen :D
Vielleicht finden wir ja einen Produzenten :P Ideen usw. haben wir ja genug............................. :wink: Haben heute die neue Reisemobil international bekommen.
Da steht, das das Südwestfernsehen für sein Verkehrsmagazin Rasthaus Stellplätze in Süddeutschland getestet hat. Die Sendung läuft am 24. Januar von 16 bis 16.30 Uhr. Vielleicht ist das ja mal interessant :P @elli
na da bin ich ja mal gespannt |
Anzeige
|