Caravan
luftfederung

Standheizungen 213 CDI BJ 08


Bolle1000 am 10 Sep 2019 11:40:19

Hallo Gemeinde,
bin neu hier und denke mal das viele Fragen bereits beatwortet worden sind, doch leider kann ich nichts finden zu meinem Thema.
Ich bin stolzer Besitzer eines Sprinters 231 CDI Bus den ich grade ausbaue zum Womo. Als ich die Sortimo Bodenplatte ausgebaut habe, sah ich 2 ovale Löcher gut einen Meter hinter dem Fahrersitz, aus dem einem kommt warme Luft wenn ich das Gebläse für hinten einschalte und in dem anderen Loch sieht man nur ein Alu Rohr.
Als ich mich drunter gelegt habe sah ich ZWEI!!! Standheizungen, ok die eine ist für den WW Kreislauf und heizt den Motor vor und die andere ist wohl für die Betriebstemperatur im stau oder wenn man im Winter fährt.
Was für ein Überfluss!
Nun meine Frage kann ich eine der beiden für den Wohnraum nutzen und die warme Luft aus dem Loch in den Wohnraum leiten UND was soll das, beide SH sind am Wasserkreislauf angeschlossen.
Vielen Dank
Bolle1000

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

MLT 580 4x4 Sprinter 906, Reifendruck
Mercedes 508D Werkstatt um München gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt