xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebegleiterin für USA und Canada gesucht!!

Mobilman am 21 Jan 2007 16:27:13

Hallo zusammen,

ab Oktober 2007 möchte ich mit einem WOMO über Frankreich, Richtung Mittelmeer zu einer längeren Reise aufbrechen. Meine Plan ist es erst einmal einige Monate "RUND" um das Mittelmeer zu fahren, um Land und Leute noch besser kennenzulernen.Durch meinen Beruf bin ich schon in allen Anliegerländern gewesen. Hatte aber nie so richtig die Zeit mich richtig umzusehen. Danach ist dann die weitere Reise nach den USA und Canada geplant.
Meine Frage: wer hat noch so eine große Reise geplant, oder schon hinter sich?
Wer kann mir noch einige nützliche Tips geben?

Da ich alleine bin und das nicht unbedingt bleiben möchte, suche ich auf diesem Wege, eine nette Reisebegleiterin. Sie sollte Nichtraucherin sein, das Abenteuer, sowie fremde Länder lieben, mehr als nur Deutsch sprechen. Ich suche bestimmt keine "Putze", da ich selbst nicht nur das WOMO bestens in Ordnung halte, sondern kochen etc. für mich kein Fremdwort ist. Sie sollte aber trotzdem wenn nötig, mit anpacken können. Also wenn DU DICH angesprochen fühlst und DICH in Jeans genau so sauwohl fühlst, wie im kleinen"Schwarzen", zwischen 35 und 45 Jahre alt bist und zufällig NATURROTES Haar hast (keine Bedingung) dann melde DICH. Beste an ALLE

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Jan 2007 16:35:44

Ich habe weder Zeit noch bin ich rothaarig oder sogar weiblich (aber das Alter käme hin).

Aber trotzdem, erstmal willkommen im Forum. Und wenn du dich dann noch ein wenig vorstellst und dein Profil ergänzt, dann würde selbst ich dein Posting etwas ernster nehmen.

Stephan

Mobilman am 21 Jan 2007 17:03:56

Leider ist mir ein Fehler bei der Bekanntgabe meiner E-mailadresse unterlaufen.
Die richtige Adresse ist:[mod]email entfernt, bitte AGB beachten![/mod]

SORRY

Anzeige vom Forum

Gast am 21 Jan 2007 18:30:52

Für den Sommer plane ich eine Reise mit Womo in die Bretagne. Mir fehlt aber die passende Reisebegleiterin.
Falls eine schlanke 18 jährige Nymfomanin lust hat mitzufahren - einfach bei mir melden :kuller:

Gast am 21 Jan 2007 19:00:40

Da ich das was Ihr so sucht schon habe, versuche ich es mal anders.
Welche biestige, vollschlanke (100kg aufwärts), nervige, nicht kochen könnende, einem jeden Spaß verderbende und wenigstens 100 jährige, möchte mal mit mir verreisen. :P

Platin A.- Express wäre sicherlich von Vorteil. :wink:

Adler am 21 Jan 2007 21:17:35

@Mario

du wirst uns fehlen im Forum....

denn du wirst wohl in nächster Zeit sehr sehr viel Post bekommen :D

Gast am 21 Jan 2007 21:45:53

Was ich nichts selbst bewältige, schicke ich dann zu Dir Reiner. :D

Lloyd am 21 Jan 2007 22:28:19

Mobilman hat geschrieben: ...zwischen 35 und 45 Jahre alt bist und zufällig NATURROTES Haar hast...

Optimist! :wink:

Gast am 21 Jan 2007 22:46:50

Mensch Lloyd

Nun sei mal nicht so, soll ja Damen geben die auf viel Erfahrung stehen. :wink: :kuller:

polen am 21 Jan 2007 22:48:24

Hallo, Mobilman sucht eine PARTNERIN !! Wieso melden sich nur die Männer zu Wort? Geht mit Ihnen die Fantasie durch?
Nix für ungut!

Gast am 21 Jan 2007 22:52:38

Geht mit Ihnen die Fantasie durch?

Ganz ehrlich? bei mir ja :oops:

polen am 21 Jan 2007 22:54:31

100 Punkte für die Ehrlichkeit!

conga am 21 Jan 2007 23:42:04

Oh Ihr Aasgeier!
Nun gebt dem alten Seebären doch eine Chance.
Immerhin hat er offen und ehrlich gepostet, ohne Heimlich-tuerei.
Und auch Fragen gestellt, die ohne Zweifel hier ins Forum gehören.
@mobilman:
Vielleicht wäre die Lösung, mit 2 Womos zu fahren. Da ist die Verpflichtung nicht so groß und man hängt sich nicht so auf der Pelle. Und Mann kann abhauen, wenn er dem jungen Mädchen nicht mehr gewachsen ist.
Als erfahrener Seebär solltest Du wissen, dass ein längerer Landgang schnell ganz schön eng werden kann!

Dirк am 21 Jan 2007 23:48:00

ein bissel Quatsch kommt bei so einem Thema zwangsläufig immer auf - aber für ihn hat es zumindest den Vorteil, daß seine Suchanfrage immer oben steht 8)

Adler am 22 Jan 2007 21:40:02

Dirк hat geschrieben:ein bissel Quatsch kommt bei so einem Thema zwangsläufig immer auf - aber für ihn hat es zumindest den Vorteil, daß seine Suchanfrage immer oben steht 8)

Kloar, dass machen wir auch nur um Ihm zu helfen 8)

Optimist!

HÄ?

Was hat denn das mit Optimist zu tun???
Das ist doch ein Realist.

Alt werden die Mädels doch alleine 8) :razz: *duckundwech*

polen am 22 Jan 2007 21:49:11

und bei den Männern spricht man dann vom Alter, sondern von Reife!
Find ich ungerecht!

Adler am 22 Jan 2007 21:55:07

polen hat geschrieben:und bei den Männern spricht man dann vom Alter, sondern von Reife!
Find ich ungerecht!

Tja, so ist das Leben :razz:

Männer werden nicht alt.... Sie werden ANTIK :D

Oder:

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt 8)

wohingegen eine Frau so alt ist, wie Sie sich anfühlt :D

Dirк am 22 Jan 2007 22:02:31

:D

Lloyd am 22 Jan 2007 22:14:25

Adler hat geschrieben:wohingegen eine Frau so alt ist, wie Sie sich anfühlt :D

Das wird dauern, bis ich das Grinsen wieder aus dem Gesicht bekomme... :lach:

wiebke am 22 Jan 2007 22:46:39

@ Adler/ Lloyd: na, dann passt mal auf, dass ihr nicht allzu schnell im Antiquitätenladen landet :)
Da brauchts nämlich ein Gutachten

Mobi am 23 Jan 2007 02:14:56

Ja also, ich wollte auch schon immer mal so eine kostenlose Kontaktanzeige hier reinstellen, traute mich bisher aber nicht. Aber jetzt muß ich doch damit raus!

Da ich in den nächsten Tagen ja 70 Jahre alt werde, dachte ich, so um die 60 Jahre würde gut zu mir passen.

Wenn sich also drei zwanzigjährige Mädels in den nächsten Tagen bei mir melden würden, fände ich das super dolle!

Nix wie los Mädels, nur Mut und keine Bange.

Mobi

PS:
Ach ja, ich bin noch recht gut dabei und so könnte ich mich jeder der drei Partnerinnen bestimmt 1 - 2 mal im Jahr intensiver widmen.

Bis die Tage,

Mobi

[/i]

Gast am 23 Jan 2007 02:55:19

Mobi hat geschrieben:Ach ja, ich bin noch recht gut dabei und so könnte ich mich jeder der drei Partnerinnen bestimmt 1 - 2 mal im Jahr intensiver widmen.

Doch so oft? Mensch Mobi, das Du dich da mal nicht übernimmst. :D

guter_Junge am 23 Jan 2007 04:38:42

Da gibt es einen alten Spruch...
Der "Junge Mann" will 2 Stunden, der "Alte Mann" brauch 2 Stunden.
Nur ob der Junge Mann - der will - auch 2 Stunden kann ist eine andere Sache.
Hier hat der Ältere einen klaren Vorteil, der brauch halt solange, liegt in
der Sache der Natur.
Na und nun? Wo ist ist jetzt z.Bsp. eine 35jährige besser dran. :wink:

Poldi am 24 Jan 2007 00:02:04

Ach ja, ich bin noch recht gut dabei und so könnte ich mich jeder der drei Partnerinnen bestimmt 1 - 2 mal im Jahr intensiver widmen.

Mobi, das ist aber Dick - aufgetragen! :auslach:

Poldi

Gast am 10 Mai 2007 11:12:48

... würde mich ja auch gerne äußern, ist ja ein MEGA-INTERESSANTES Thema, --- ... aber dann würde mich Hannelore nur wieder Verbalerotiker nennen ...
:kuller: :argue:

Gast am 10 Mai 2007 11:20:05

Jeff K. hat geschrieben:... würde mich ja auch gerne äußern, ist ja ein MEGA-INTERESSANTES Thema, --- ... aber dann würde mich Hannelore nur wieder Verbalerotiker nennen ...
:kuller: :argue:

Mach schon....

Gast am 10 Mai 2007 11:24:15

Natürlich könnte ich hier, gegen Courtage, vermittelnd für Dich tätig werden.
Hier Fotos aus meinem Angebot:

Gast am 10 Mai 2007 11:31:30

Mein Vater (leider schon verstorben) hat immer gesagt: "Nimm dir ne junge, die alten kriegste noch früh genug..."

Deshalb nehm ich jetzt immer gern die mit...für die ich extra noch Stützen am Mobil hab nachrüsten lassen..

runo am 10 Mai 2007 11:51:17

:respekt:

Poldi am 10 Mai 2007 19:10:24

Hi Jeff, das hat Dir aber doch keine Ruhe gelassen. :D
:kuller: aber elegant gelöst! :respekt: Jedenfalls hast Du das Bild doch nicht so ganz umsonst gemacht.

Poldi

peterhubertus am 10 Mai 2007 19:38:58

Mobi hat geschrieben:... Da ich in den nächsten Tagen ja 70 Jahre alt werde, dachte ich, so um die 60 Jahre würde gut zu mir passen.

Wenn sich also drei zwanzigjährige Mädels in den nächsten Tagen bei mir melden würden, fände ich das super dolle!

Kurt, 72, wohlhabend, hat eine blutjunge hübsche Frau geheiratet.

Seine Freunde fragen ihn "Mensch Kurt, wie haste das denn hingekriegt, die ist ja noch blutjung? Hast dich wohl für 52 ausgegeben, was?"

"Nee", sagt Kurt, "für 92" :kuller:

Gast am 10 Mai 2007 19:50:18

Die Alterpyramide
Welches Alter (… in Jahren!) passt zu dem jeweiligen Geschlecht …

M F

20 35
25 30
30 27
35 27
40 27
45 27
50 27
55 27
60 27
65 26
70 25