Dometic
hubstuetzen

Sunlight T67 Heckgarage Schrauben lose


Metalfriese am 02 Okt 2019 20:21:48

Ich bin die Tage in unserem T67 ausgiebig in der Heckgarage rumgeklettert um einiges auszumessen, und dabei fiel mein Blick auf die Verschraubungen der Halter die die Einzellbetten abstützen. Da sind einige Schrauben in der Heckwand nicht komplett eingeschraubt :-)
Man fühlt,das sich die nicht gelockert haben, die wurde nie komplett reingedreht. Blöd daran - man kommt auch nicht mehr hin zum festschrauben, weil durch die eingelegten Betten kein Platz für eine Torx Nuss ist.
Schaut mal nach, ob das bei mir ein Einzelfall ist (die Hälfte der Schrauben) - ansich nicht tragisch, halten tuts. Aber scheinbar war da der Akku vom Schrauber im Werk leer .-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

volker2 am 02 Okt 2019 21:09:44

Vielleicht haben sie einen bewusst vorgesehenen Anschlag und sollen überstehen?
Wenn ich daran denke, schaue ich mal bei unserem T448 nach (baugleich mit dem T67).

Metalfriese am 02 Okt 2019 21:48:52

Ne, das ist nicht gewollt, denn ein paar cm daneben sitzt die nächste Schraube ja. Ich mach mal ein Bild wenn ich wieder am klettern bin.

xenio am 02 Okt 2019 23:07:17

Die Schrauben halten nichts, die sind recht kurz. Die Plastikstützen haben eine Ausbuchtung die in die Wand geht und das Bett somit trägt. Habe das Gleiche bei dem Modell von Carado (t448) gehabt. Beim Nachbessern hat der Händler es nur verschlimmbessert...

SG
Jens

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Trend A5887 Dachreling
Dachfesterbefestigung bei Pilote G740
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt