Name des Platzes: Dürrwang Mörlein
Adresse: Deutschland, 44329 Dortmund, Gneisenauallee 15
Latitude: 51.565776623584
Longitude: 7.5209383470825
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: mantishrimp --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Also ich wohne da in der Nähe und hab da auch mal nach nem neuen WoMo geschaut, ist ein sehr grosser WoMo-Händler. Wenn es hilft werde ich Donnerstag mal da vorbei fahren und das auskundschaften bzw. Fotos machen. Wolfgang Hallo, die Fotos kommen morgen, jetzt ist es zu dunkel :D Stellplatz direkt neben dem Hymer Center Dortmund, Stromsäulen jederzeit zugänglich und kostenlos. Ver und Entsorgung nur während der Geschäftszeiten direkt hinter dem Tor zum Werkstattbereich auf der linken Seite. Dort steht auch ein Automat der für 1 Euro die WC Cassette reinigt und mit Sanitärflüssigkeit füllt. Ok, verstanden, dann mach ich mal nix. Ich würde aber nicht einfach nur fotografieren, sondern drinnen auch mal fragen. Ich habe eine ältere Information daß die Stellplätze für wartende Kunden sind, aber kann sich ja geändert haben. Wolfgang Hallo, ob der Stellplatz nur für Kunden ist kann ich nicht sagen. In der Nacht standen auch Fremdfabrikate dort und keiner der Mitarbeiter hat etwas gesagt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anzeige
|