Wohnmobilpark
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

I-75100 Matera, Area Camper Kartodromo Matera

[Admin] am 23 Okt 2019 23:00:02

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Area Camper Kartodromo Matera

Adresse: Italien, 75100 Matera, Area Camper Kartodromo Matera, SS7

Latitude: 40.680192
Longitude: 16.620454

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: det203 --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 11 Jul 2021 16:23:45

war 2019 und vor 4 wochen auf der kartbahn, die sp sind kwasie das fahrerlager der (ehemaligen) rennstrecke.
der sp liegt ca. 10 autominuten von den sassi (altstadt) und der betreiber gianfranco bietet shuttleservice nach bedarf in die stadt.

im preis von 25 € /nacht ist inkludiert: sp, v/e, strom, du/wc und shuttleservice.
der typ ist absolut liebenswürdig, hilfsbereit und von der sorte: geht nich gips nich!
meine leere deutsche 11kg - flasche hat er über nacht für einen zwanni füllen laszen...

ich schätze mal die kapazität auf ca. 30 einheiten, viele plätze brauchen keile, schatten ist mangelware.
aufgrund der tollen ausschilderung fährt man zuerst am platz vorbei, da man auch von der strasze aus keine mobile sieht....

von mir eine klare empfehlung! :ja:

alleswirdgut
hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

I-33021 Ampezzo Via Laucjit
I-56121 Pisa PI, Camping Lago di Tamerici
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt