xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Mobil 585KB

rene402 am 28 Jan 2007 03:18:13

Hallo Eura Mobil besitzer

Ich möchte gerne mal etwas über Eura Mobile erfahren, genauer gesagt über das Modell 585 Jahrgang 2002 auf Fiat 2.8.

Hat jemand erfahrungen mit so einem Mobil oder sonst mit Eura Mobil?

Hab im Forum schon ne menge gelesen hauptsächlich in verbinung mit Wassershäden sind die wirklich so schlecht gebaut?
Ich habe mir so eines gekauft und habe jetzt echt schiss bekommen.

aus der Schweiz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 28 Jan 2007 04:27:19

Hallo rene402,

herzlich willkommen hier im Forum.

:kette:

Negative Berichte liest man überall, denn die Leute, die zufrieden sind, und das ist gottseidank der überwiegende Teil, schreiben nix. Wozu auch.

Ich bin wohl ähnlich gestrickt wie du. Wir haben einen Knaus und sobald ich da etwas von Wasserschäden lese, krieg ich auch die Krise und bei ATU guck ich bei jedem Reifenwechsel die Kiste von unten an.

Die Teile haben Womo gelernt und tun ihren Dienst sag ich mir dann. Und wenn du die Zahl der Mitglieder hier anguckst und betrachtest die einzelnen, die Wasserschäden haben/hatten, (geh mal über "Suche") dann verschwindet das Risiko einen Eura mit dem Problem zu haben gegen Null.

ich wünsch dir/euch viel Spaß mit dem Eura und genießt die Touren

Gast am 28 Jan 2007 07:48:51

Hallo rene402,
wir haben einen Eura 585 KB seit ein paar Jahren und sind mit dem WoMo sehr zufrieden. Keine Wasserschäden, keine kaputten Einrichtungsgegenstände usw.
Zuvor hatten wir 2 mal Hymer, gegen die ich auch nichts negatives sagen konnte.
Entscheidend für den Kauf waren viele positive Erfahrungen von Bekannten die ebenfalls Eura fahren und vorallem die winterfestigkeit, die von uns gewünschte Raumaufteilung und zum Schluss noch der Doppelboden.
Keine übersteigerte Angst und noch viel Spaß mit dem 585 KB.

Viele

Kurt

Anzeige vom Forum

rene402 am 28 Jan 2007 11:15:23

Guten Tag,

vielen Dank bin jetzt echt ein bischen beruhigt :razz: .

und nochmals Danke Danke....

Gast am 28 Jan 2007 12:19:50

Hallo rene,

hab seit zwei Jahren einen Eura 515MS, Baujahr 2001 - bislang sehr zufrieden insbesondere mit dem soliden Möbelbau, der m.E. besser ist als bei meinem vorher gefahrenen Hymer.
Also, wenn kein konkreter Grund vorliegt, keine Sorgen machen. Viel Spass mit dem Fahrzeug !

Gerd_47 am 28 Jan 2007 13:09:27

Hallo Rene

Ich habe seit 5 Jahren einen Euro 585 DSS Baujahr 1997. Das Fahrzeug wird 12 Monate im Jahr genutzt und bis heute mit dem Aufbau bzw. Möbel keine Probleme. Ich bin mit meinem Eura-Mobil zufrieden und der neue wird wieder ein Eura sein.
Gerd_47

fliegenpups am 28 Jan 2007 15:12:37

Hallo Rene,

wir fahren seit etwas über 2 Jahren einen 585 HB/KB BJ.05/99 und sind immer noch sehr zufrieden. Über Wasserschäden kann ich nichts berichten.

Henning

MichaelW am 28 Jan 2007 17:30:28

Hallo und willkommen im Forum,

nach einem 97er 515 Sport und einem 2003er 585 LS Sport keinerlei Feuchtigkeitsprobleme.................viel Spass mit Deinem 585 KB :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

benimar Perseo 560
Ducato 230/244
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt