aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ruhiger Campinplatz südl.Atlantikküste oder Ardeche?

Bob am 28 Jan 2007 18:01:52

Moin moin,

nach dem Studium all dieser schönen Reiseberichte hier im Frankreich-Forum kommt so langsam das Fernweh.
Die Frage an alle hier vertretenen Frankreich-Erfahrenen:

Ich möchte - da für diesen Zweck Stellplätze wohl ausscheiden dürften - für die Hauptsaison gern auf einen Campingplatz, entweder an der südl. Atlantikküste oder im Bereich Gorges d'Ardeche, und zwar für vier Wochen (evtl. 2 x 2 Wochen mit Ortswechsel).

Natürlich habe ich bereits einschlägige Verzeichnisse bemüht. Ich möchte allerdings einen Campingplatz OHNE nervige Animation, sondern mit viel Ruhe, Sonne und Schatten und Pool. Der Strand (falls Atlantikküste) sollte trotzdem fußläufig erreichbar sein, und es sollte in jedem Fall die Möglichkeit bestehen, den nächstgelegenen Ort mit dem Rad oder/und öff. Verkehrsmitteln zu erreichen. Um die Liste dieser (unerfüllbaren?) Wünsche voll zu machen: Zu teuer darf's auch nicht sein.

Habt ihr Vorschläge?

Danke und , Bob

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Arto59 am 28 Jan 2007 22:17:55

In Mimizan-Plage gibt es 2 Campingplätze und ein schöner Stellplatz für Wohnmobile. Auch gibt es gute Fahrradwege. Beide Campingplätze sind auf Laufdistanz vom Zentrum und der Stellplatz liegt direkt am Strand. Wir haben in Mimizan-Plage schon schöne Ferien erlebt und können es nur empfehlen

Gast am 29 Jan 2007 17:53:27

an der Ardeche kann ich folgenden CP anbieten: L´Ardechois. Uns hat es dort bisher immer sehr gut gefallen. Der CP ist ruhig, hat einen Pool, eine der besten Sanitäranlagen, die ich auf einem CP kenne und liegt direkt an der Ardeche. Zum Preis kann ich Dir nicht viel sagen, da ich im Urlaub nicht unbedingt auf den Preis achte. Hunde sind erlaubt, Kanuverleih auf dem Platz, zum Ort sind es ein paar hundert Meter, geht locker zu Fuß.
Lg
mirazu

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

sehr verspätet: Unsere erste WoMo Reise mach Südfrankreich
Rauchverbot in Frankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt