rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tips für Ostfriesland im Februar ???

jonathan am 30 Jan 2007 00:50:31

Liebe Leute!
Wir haben uns gerade mal kurzentschlossen (03.Febr. bis 14.Febr.)für einen Trip nach Ostfriesland und Budjadingen entschlossen. Da wir um diese Jahreszeit dort noch nicht waren, aber etliche Forum-Teilnehmer dort wohnen, andere wiederum dort waren, würden wir uns über mehr oder wenige "geheime" Tips freuen(wo sollte man unbedingt hin, wo kann man mal saunieren, wo kann man mal den Akku nachladen usw.) Wenn ihr auf mein Profil schaut, seht ihr, daß wir mit einem autarken WoWa reisen, also bitte nicht posten, wo man "nur" mit WoMo hindarf!
Ich freue mich über Infos von euch !!
Danke erstmal vorab, euer
Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

EddyLena am 28 Feb 2007 22:05:23

Hallo Jonathan,

und ?
Wie waren Ostfriesland ?
zind die Stellplätze o.k.?

Danke fur ihren tip

Pfeffermann am 01 Mär 2007 23:33:55

Hallo,
bin zwar nicht Jonathan, antworte aber mal. Wir waren letzte Woche in Ostfriesland, es war sehr schön.Gestanden haben wir in Horumersiel am Stellplatz, auf einem Parkplatz in Dornumersiel und in Gretsiel. Strom gab es nur in Gretsiel. Angeschaut haben wir uns noch die Stellplätze in Norddeich, der beim Schwimmbad war uns entschieden zu voll, sehr schön fand ich den im Hafen, da dort ein reges Treiben herrscht. Allerdings ist es wohl dort nicht so ruhig, kann mal vorkommen dass spätabends und morgens Container von einem Schiff entladen werden. Ist aber sicherlich interessant und Strom gibts dort auch.
Viele , Sigrid

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz an der Oder im April
Ostern Ostsee o.ä. ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt