Hallo,
ich suche eine Firma die den vorhandenen Aufbau (Phoenix auf Iveco Daily 50C) auf ein neues Fahrgestell setzt.
Ich hab mal davon gehört, finde aber nichts mehr darüber.
Heinz
|
Hallo, ich suche eine Firma die den vorhandenen Aufbau (Phoenix auf Iveco Daily 50C) auf ein neues Fahrgestell setzt. Ich hab mal davon gehört, finde aber nichts mehr darüber. Heinz Das kann im Prinzip jede grosse LKW-Werkstatt. Knackpunkt ist allerdings, ob der Aufbau selbsttragend ist. Wenn nicht, wirds SEHR kompliziert und teuer, schätze ich. bis denn, Uwe Moin In den einschlägigen Reisemobilzeitschriften wirbt mindestens eine Firma immer damit. Einfach mal im Zeitschriftenhandel "durchblättern" bei den Anzeigen. Diese Firma wirbt schon lange damit...ich habe aber keine Zeitschrift mehr rumfliegen, sonst würde ich es direkt benennen. Ansonsten hat Amumot es auch schon gemacht: --> Link Und wie Uwe schon schrieb - auch da kann man vorstellig werden. Viel Glück bei Deinem Vorhaben Gruss Jürgen
Genau die meinte Ich. :mrgreen: Mir ist der Name nur nicht eingefallen - dann brauch der TE keine Zeitschriften mehr wälzen. Gruss Jürgen Als Team sind wir unschlagbar... :D Genau, als Team seid ihr unschlagbar und die Forengemeinde kann doch immer einen Tip abgeben! Danke Heinz Hallo Ich finde dieses Thema interessant auch vor dem Hintergrund neuer Antriebe. Hochwertige Aufbauten könnte man dann auf ein neues Fahrgestell setzen. Für mich zwar aktuell kein Thema aber wer weiß was in 10 oder 15 Jahren ist. Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen.
Hi Heinz, goggle doch mal "Wie der PhoeniX-Aufbau ein neues Fahrgestell bekommt" ... :idea: Dort steht auch was über die Kosten .. :) Danke Wolfgang, sehr guter Hinweis! lg Heinz Und wie ist der Status ?! --> Link macht soweas auch [https://www.fk-reisemobilservice.de/][/url] LG Taubi Statusmeldung: Das Ganze liegt im Moment erst mal auf Eis, ich hab einfach zu viele Baustellen, die ich nacheinander abarbeiten muß. Gruß Heinz |
Anzeige
|