Caravan
hubstuetzen

Übernachten an der A23


puste am 28 Dez 2019 11:25:31

Hallo zusammen,
Wir wollen die Tage nach St.Peter Ording. Da ich erst noch arbeiten muss, wir aber den Hamburgstau vermeiden wollen, würden wir gerne noch so gegen 20 Uhr starten und hinter Hamburg übernachten.
Gibt es eine Möglichkeit...Stellplatz, Rastplatz...??? Hat jemand einen Tip ??

Grüße aus dem Kalletal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

HaJo55 am 28 Dez 2019 12:27:11

Hallo,
es gibt an der A23 einen Rastplatz (Dithmarscher Geest) zwischen der Abfahrt Albersdorf und Heide Süd. Dann gibt es einen offiziellen Stellplatz in Heide beim Hallenbad. Dann ist noch ein wenig entfernt in Hochdonn ( hier würde ich die Abfahrt Schafstedt nehmen) an der Kanalfähre ein Stellplatz direkt am Nordostseekanal.

Guten Rutsch und Grüße aus Dithmarschen
Ha-Jo

frankjasper8 am 28 Dez 2019 13:21:17

In Itzehoe --> Link oder in Uetersen --> Link gibt es Stellplätze. Nicht empfohlen wird Elmshorn --> Link wegen der dort wohnenden Vögel.

Sollten Euch dann doch vor Hamburg schon die Augen schwer werden, steuert einfach den Platz in Egestorf --> Link an.

Gute Reise und einen schönen Jahreswechsel! :)

puste am 28 Dez 2019 14:09:15

Danke euch Beiden für die Tipps !!!

Wünsche einen guten Rutsch und ein schönes 2020

Kistenmann am 29 Dez 2019 11:03:59

Man kann wohl auch gut am Eidesperrwerk stehen, soll wohl geduldet sein, falls es nicht zu weit hin ist :-)

puste am 29 Dez 2019 11:56:10

wir werden wahrscheinlich den Platz in Itzehoe anfahren

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schwarzwald Stellplatz mit Langlaufloipen
Schlittenfahren Rodeln in Bayerischen Alpen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt