aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Problem Einspritzpumpe

Povanz am 07 Feb 2007 17:05:48

Guten Tag Leute!

Ich habe ein Problem mit meiner Pumpe! Und zwar hat mein Duc (2.5 tdi Bj. 1995) angefangen nach Diesel zu stinken und nach genauerem hinschauen sah ich das der Diesel aus der Pumpe lief!

Ok Freund bescheid gesagt der ne neue Dichtung eingebaut... Duc gestern abgeholt... jetzt läuft auf einmal noch mehr Diesel raus!Er hat mir gesagt das die Pumpe unter dem Hebel wo der Gaszug fest ist mit Silikon vollgeklebt war!
Was kann ich nun machen? Hat vielleicht jemand eine Zeichnung von dieser Pumpe?

Für eure Hilfe bin ich sehr Dankbar!

Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fortnox am 07 Feb 2007 18:34:22

Hat er die Kraftstoffleitung auch kontrolliert?

Möglich dass beim Ansatz zur Pumpe, ja eine Dichtung porös o.ä. ist. Könnte bei einem "älteren" Herren ja passieren :eek:

Gast am 08 Feb 2007 07:51:35

Hallo,

ich schaue heute abend mal ins Wekrstattbuch, ob ich da was finde.
Ich habe allerdings nur Unterlagen für Ducs bis 1994. Ich glaube aber, die Einspritzpumpe ist beim Modelwechsel nicht geändert worden.

Weißt Du, ob es eine Lucas oder eine Bosch ist, die verbaut wurde??

hartifisch

Anzeige vom Forum

Povanz am 08 Feb 2007 16:38:11

Hallo

Leider kann ich es dir nicht sagen was für eine Pumpe es ist!Ich kenne mich damit nicht aus!

Wäre echt super wenn du so eine Zeichnung hast!

Gast am 12 Feb 2007 09:18:54

Hallo,

leider kann ich im Handbuch keine vernünftigen Zeichungen zur Befestigung der ESP finden. Nur Detailzeichnungen zum Einstellen der
Förderzeiten. Ich glaube nicht, das Du damit was anfangen kannst.

hartifisch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reseveradhalterung unter dem Mobil
290er Ducato schlechtes anspringen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt