rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze in der Nähe von...

Maxilein am 08 Feb 2007 21:25:44

Hallo,

wer weiß gute und hundefreundliche Plätze für Ende Mai/Anfang Juni in der Nähe (Ziele sollten am liebsten zu Fuß oder per Bus erreichbar sein, fahren ist aber auch kein Hindernis) von:

Dubrovnik

Korcula

Trogir

Krka-Wasserfälle ?

Wie sind die Erfahrungen mit den Camping-Schecks ?

Liebe ,
Maxi 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Vagabund am 08 Feb 2007 22:30:03

Hallo Maxi!
Peljesak Camping Nevio in Orebic. Absolut super da.
Bin da jedes Jahr mit meinen Sch. Hunden.
Vagabund

Gerd-R am 09 Feb 2007 07:46:51

Hallo,

ein schöner Campingplatz für den Besuch von Trogir ist Camping Vranjica Belvedere. Der Platz liegt in Terrassen direkt am Meer und man hat eine herrliche Aussicht. Es bestehen auch gute Bademöglichkeiten.
Wir waren im vergangenen September für einige Tage dort. Der Platz ist sehr ruhig gelegen (kein Straßenlärm zu hören). Trogir ist ca. 5 km entfernt. Wir haben einmal den Weg zu Fuß gemacht - ich würde aber empfehlen, den Linienbus zu nehmen. Eine Haltestelle ist in der Nähe.

Gerd Rehbohm

Anzeige vom Forum

Gerd-R am 09 Feb 2007 07:53:14

Fast habe ich vergessen zu erwähnen, dass auf Camping Belvedere Hunde mitgebracht werden dürfen. Wir hatten unseren Dackel dabei. Es bestehen außerhalb des Platzes auch gute Auslaufmöglichkeiten.

Gerd Rehbohm

ariane am 09 Feb 2007 09:28:14

gerade genannter CP nimmt CC bis 30.06.
[bitte keine Mailadressen posten]
--> Link

ariane am 09 Feb 2007 09:38:04

da wir eine ähnliche Tour vorhaben, habe ich schon nach CC nehmenden CP geschaut.
In der Nähe der Krka-Wasserfälle:
CP Adriasol inmmt CC bis 15.06. Haustiere erlaubt
--> Link

bei Trogir auf der Insel Ciovo gibt es noch den
CP Rozac : CC bis 30.06. Haustiere erlaubt
--> Link

auf Korcula gibt es keinen CP der CC annimmt.

In Dubrovnik :
Solitudo CC bis 30.06. Haustiere erlaubt
--> Link

wegen CC kuckt doch gleich hier .
--> Link

topolino666 am 09 Feb 2007 10:34:23

Hallo Vagabund!

Für was steht hier die Abkürzung "Sch."??? :?: :vogel:

Bin da jedes Jahr mit meinen Sch. Hunden.

topolino
Matthias

Vagabund am 09 Feb 2007 12:01:09

Hallo Matthias!
Das sind meine " DEUTSCHEN SCHÄFERHUNDE "
Vagabund

Maggie am 09 Feb 2007 13:48:32

Wir waren auf Peljesac hinter Orebic auf Camping Palme, waren reichlich Hunde dort. CC weiß ich nicht, eher nein.
Vom Campingplatz nebenan fährt ein kleines Boot mehrmals am Tag nach Korcula rüber.

In Skradin bei den Krka-Fällen standen wir auf einem sehr netten, seinerzeit preisgünstigen Mini-Camping am Ortsausgang; war aber unser letztes Jahr ohne Hund - daher dazu keine Angaben.

Vranjica auch positiv, kann ich o.g. Angaben bestätigen. Sind nach unseren Erfahrungen in Dubrovnik, nämlich dass Bus keinen Hund mitnahm, dort direkt mit Womo nach Trogir gefahren; Parkplatz trotz Hochsaison am Straßenrand am Ortsausgang kein Problem.

Viel Vorfreude auf euren Urlaub wünscht

Maggie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rundreise HR, BIH, Montenegro im Juni
Übernachtungsmöglichkeit?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt