xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Südtirol Skilaufen Reschenpass

Logo1 am 06 Feb 2020 12:03:55

Hallo Leute. War in Reschen Südtirol.
dort ist es möglich sehr kostengünstig mit dem Reisemobil zu stehen. an muß nur für die Nacht bezahlen auf dem grßen Liftparkplatz direkt an der Seilbahn und am Reschensee. Nacht hat mich 10,--€ gekostet und rein ins Skivergnügen mit der Gondel nach Schöneben.
Wasser, Strom und Entsorgung gibt es nicht aber dafü kostengünstig an der Liftstation stehen. WIrd wohl jedes Mobil mal paar Tage ohne Versorgung auskommen.
LG Logo1

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

AndreasS am 06 Feb 2020 13:35:11

Hab ich auch letztes Jahr Ostern gemacht . Sehr schöne Sache. Und eine Webcam
von den Pisten und vom Parkplatz gibt es auch :)

Jagstcamp-Widdern am 10 Feb 2020 17:05:27

ich komme grade aus schöneben, ca. 10 womos haben den p als sp genutzt.
interessanterweise standen auch 5 womos auf dem lift - p in nauders (tirol).... :eek:
der sp in st. valentin war ebenfalls sehr gut besucht, dieser ist attraktiv, seit es die gondelquerverbindung nach schöneben gibt! :ja:

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige vom Forum

caradoroland am 10 Feb 2020 17:45:14

Hallo zusammen,

ich nutze den Platz gelegentlich im Sommer/ Frühjahr am Reschensee Talstation Schöneben zum Biken, wenn ich auf der Durchreise bin. Ich kann die Bikes vorne am Restaurant laden.
Ich kann ins Rojental hochfahren oder gegenüber in Graun ( am Kirchturm im See) ins Langtauferer Tal rein bis zur Melagohütte.

Kostengünstig allemal

Logo1 am 11 Feb 2020 19:53:31

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:ich komme grade aus schöneben, ca. 10 womos haben den p als sp genutzt.
interessanterweise standen auch 5 womos auf dem lift - p in nauders (tirol).... :eek:
der sp in st. valentin war ebenfalls sehr gut besucht, dieser ist attraktiv, seit es die gondelquerverbindung nach schöneben gibt! :ja:

allesbleibtgut
hartmut

Ja st. valentin ist fast noch besser aber man muss um den ganzen Stausee herumfahren. Das Lokal dort ist super.

Jagstcamp-Widdern am 11 Feb 2020 21:00:31

nee, tagsüber eben nicht!
die neue "quergondel" bringt dich von der talstation "haideralm" (= st. valentin) ins "höllental" in schöneben, von dort eine gondel hoch und dann auf schi runter zur talstation schöneben (insgesamt geschätzte 20 min).
wenn du die letzte gondel verpasst hast, mit dem schibus von schöneben nach resia (reschen), dort umsteigen in den regiobus (stundentakkt) nach st. valentin.
pausenzeiten in den kneipen aktiv vertrödeln!

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatzsuche am Hotel und Langlaufloipe
Kinderfreundliche Stellplätze mit Spielplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt