rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Huawei E5785Lh-22c

rh215 am 20 Feb 2020 11:02:54

Ein Hallo an alle Forumsmitglieder!
Ich habe folgendes Problem: Seid 2 Tagen bin ich Besitzer eines Huawei E5785 Routers. Wenn ich jetzt die IP Adresse aufrufe kommen alla Fragen und Einstellungen in Englisch. Da es mit meinem englisch nicht sooo weit her ist, möcht ich auf deutsch umstellen, wie im Video von Max. Leider habe ich keinen Punkt zum umstellen gefunden. In der Hoffnung daß
Ihr mir helfen könnt beende ich mit einem erzgebirgsgruß " Glück auf"
rh215

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

7xy am 20 Feb 2020 12:54:57

Hallo rh215,

da kann man ohne den Router genau zu kennen und aus der Ferne schlecht helfen. Wende Dich am Besten an eine Dir gewogene Person mit Englisch Kenntnissen. Der kann dann am Patienten versuchen das Sprachproblem zu lösen.

volki am 20 Feb 2020 13:00:04

rh215 hat geschrieben:Ein Hallo an alle Forumsmitglieder!
I Besitzer eines Huawei E5785 Routers. Wenn ich jetzt die IP Adresse aufrufe kommen alla Fragen und Einstellungen in Englisch. . Leider habe ich keinen Punkt zum umstellen gefunden. In der Hoffnung daß
Ihr mir helfen könnt beende ich mit einem erzgebirgsgruß " Glück auf"
rh215

Hier eine Gebrauchsanweisung in Deutsch:

--> Link
.

Anzeige vom Forum

pipo am 28 Feb 2020 19:13:15

Keine Ahnung ob sich Dein Problem bereits erledigt hat, aber bei mir sieht es so aus:

rh215 am 04 Mär 2020 13:52:09

Vielen Dank für eure Antworten.
Folgende Erfahrung habe ich gemacht:Hatte den Router in weiß bestellt, kam aber in schwarz ohne Kurzanleitund,nix
Habe dann einfach zurück geschickt und erneut in weiß bestellt.Dieses mal kam er in weiß und was soll ich sagen mit
Kurzanleitung und im Intern. auf deutsch umstellbar. Jetzt bin ich in Spanien und das Teil macht was es soll.
Sonnige Grüße Frowald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sehe keine E-Mail benachrichtigung auf Smartfone
Webcams Travel geht nicht mehr, gibt es eine Alternative
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt