rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Riss Stoßstange Kleben mit dekalin dekapur 2k-90 schwarz

Gast am 11 Mär 2020 17:25:29

Hallo ins Forum,

Ich habe mir das Dekalin dekapur 2k-90 schwarz gekauft um einen kleinen Riss in der Stoßstange zu verkleben.
Jetzt habe ich gelesen das ich das o.g Mittel nur mit einer Katuschenspritze ( 34 Euro ) verwenden kann.!!!
Habt ihr da vielleicht noch eine Idee wie ich des auch ohne dieser Spritze zustande bring.?
Danke euch für eure Tipps und Hilfe.
Lg Georg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Heinz53 am 11 Mär 2020 20:08:37

Hallo Georg,
ich fürchte ohne eine solche Kartuschenspritze wirst du nicht weiterkommen.
Das ist eine Doppelkartusche, einmal Kleber und einmal Härter, die gleichzeitig ausgepreßt werden und sich in der Tülle mischen.

Wenn du dir keine kaufen möchtest, versuch jemand zu finden der dir eine leihen kann. Ich weiß zum Beispiel, daß viele Hufschmiede eine solche Spritze dabei haben. Es gibt ein Kunsthorn, das bei ausgebrochenen Hufen eingesetzt wird.
Du bist doch aus München, da kannst du es auf der Rennbahn in München Riem oder bei der Uni-Tierklink versuchen.

Mit Sicherheit gibt es viele Berufe die mit solchen Spritzen arbeiten, rumfragen!

Heinz

schnecke0815 am 11 Mär 2020 21:10:12

Kent Automotive müßte die auch haben oder vielleicht Technolit oder Würth.

Anzeige vom Forum

flairisti am 11 Mär 2020 23:33:58

Hallo Georg,
du hast zwar schon das Dekalin aber vielleicht ist "die Schweißnaht aus der Flasche" ja was für dein Problem.
Das ist sehr einfach zu verarbeiten ohne Kartusche etc.
(gibt es bz.b. beim "großen Südamerikanischen Fluss mit A")
Das Zeug funktioniert bestens bei mir ( div. Kunststoffrisse)
Hartmut

Gast am 22 Mär 2020 17:14:13

Hallo Hartmut,
Hab mir gerade ein Video angesehen von der "Schweißnaht in der Flasche.
Des muss ja ein super Zeug sein.
Wird gekauft.
Super von dir für den Tipp.
Grüße Georg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankia Wohnmobil I680 ED - Aluprofil für Dachabschlußkante
Wohnmobil waschen Nordbaden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt