xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Snipe 1 P 30 DA Frage zu Verkabelung

Ducatomaster am 10 Apr 2020 20:02:26

Hallo zusammen. Ich bin der neue und hab da gleich eine frage.... Habe eine snipe 1 gekauft und der frühere Besitzer meinte sie mal auseinander zu nehmen und neu zu fetten.... Hat alles soweit zerlegt.... Jetzt Weiss ich leider nicht welches Kabel für den Controller ist und welches für den receiver weil der Herr meinte alles ab zu Schrauben.... Hab in der snipe 2 Kabel mit f Stecker. Aber welcher ist für was.... Ein schwarzer und ein helles Kabel.... Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.... Und allen frohe Ostern wenn auch beschränkt.....

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 10 Apr 2020 20:09:47

WIe wäre es mit Bildern??
Dann kann man sich auch was drunter vorstellen.

Ducatomaster am 10 Apr 2020 20:12:45

Wenn ich wüsste wie das geht. Sorry bin doch neu

Anzeige vom Forum

jkwomo am 10 Apr 2020 20:18:36

Ich hatte mal eine Snipe 1 da war das Controllerkabel schwarz und Satellit weis.
soviel ich noch weiß war am anderen End am Controller ein Stecker wie anm Telefon.
Ich hoffe das ich helfen konnte.

Gruß Jörg

Ducatomaster am 10 Apr 2020 20:43:47

Hi.... Ich rede von den Kabeln in der Antenne..... Bild schaff ich leider nicht..... Sorry bin net so ein computer Spezi.. Gruss mattes

rkopka am 10 Apr 2020 22:24:32

Ducatomaster hat geschrieben:Hi.... Ich rede von den Kabeln in der Antenne..... Bild schaff ich leider nicht..... Sorry bin net so ein computer Spezi.. Gruss mattes

Wenn das die schwarzen Kabel sind, die von der eigentlichen Antenne kommen auf die zwei internen Buchsen, dann ist es egal. Das ist einfach eine Twin LNC Anordnung.
Weiter Richtung draußen geht dann ein schwarzes direkt von der Antenne/interner Buchse weiter und ein metallisch/kupferfarbenes für die Steuerung.

RK

Ducatomaster am 11 Apr 2020 07:25:04

Hallo... Also wenn ich das richtig verstehe ist das metallische Kabel innerhalb der Antenne der zur Platine geht der Anschluss für den Controller und das schwarze innerhalb der Antenne der Anschluss für den Receiver... Der Herr hat wirklich alles abgeschraubt was abzuschreiben geht, aber nix beschriftet. Danke für die super info... M. S

Ducatomaster am 11 Apr 2020 15:39:00

Danke für die Hilfe... Läuft wieder ohne Probleme......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zenec Update 3756 mit TPEG
Rückfahrkamera Adria Rückfahrkamera Adapter Kabel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt