xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dimmbare LED-Wandspots?

Dee78 am 25 Apr 2020 08:46:34

Moin Ihr Lieben,

meine beiden 12V Lampen würde ich gerne von Halogen auf LED umrüsten. Allerdings sind mir die Lampen ansich im Schlafbereich schon zu hell.
Gibt es eventuell 12-Wandlampen die direkt an der Lampe dimmbar sind oder ähnliches?

Ich will ab und an lesen können, aber ganze Zeit Flutlicht ist nervig :)

Habt Ihr nen Tipp ?

LG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hogimobil am 25 Apr 2020 10:16:08

Hallo,

wir haben im Schlafbereich --> LinkLampen mit Schwanenhals und dimmbar. Vielleicht auch was für dich?

MountainBiker am 25 Apr 2020 10:30:10

Hallo,

hier die von Hymer standardmäßig in den neuen Modellen verbauten vom"großen Fluß":

--> Link

Anzeige vom Forum

kielius am 25 Apr 2020 11:33:32

Die eingebauten (bei mir LED-Spots) waren mir auch zu hell.
Über dem Bett befindet sich eine kleine Kante. Auf diese habe ich einen LED-Streifen geklebt.
Das Ein- und Ausschalten und das Dimmen macht dann dieses Teil (links im Bild): Link zum eBay Artikel
Bei Funkbedienten Dimmern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die drei die ich eingebaut hatte beeinflussten sich gegenseitig.

Dee78 am 25 Apr 2020 13:01:43

Vielen Dank für die Tips :)

Habe mich für den Vorschlag von Mountainentschieden, die haben in einer Ausführung auch einen USB Anschluss :) Finde ich ganz nice :)

Danke Euch :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stecker löten, Aderpaare mit Geflecht
LED Beleuchtung ohne Strom
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt