rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Büttner MT Batterie iQ-Duo

Allradmobilist am 25 Apr 2020 13:34:38

Benötige dieses Gerät wegen Umstellung auf LiFePO4 nicht mehr und verkaufe es daher.
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Allradmobilist am 03 Mai 2020 15:47:53

Gerät ist verkauft u daher nicht mehr verfügbar.

Hufey am 04 Jun 2021 19:21:57

Allradmobilist hat geschrieben:Benötige dieses Gerät wegen Umstellung auf LiFePO4 nicht mehr und verkaufe es daher.
--> Link

Hallo, wie waren denn die Erfahrungen mit dem Gerät? Ich überlege, mir selbst so etwas zuzulegen, bin aber noch etwas unsicher...
Liebe Grüße,
Hubert

Anzeige vom Forum

Allradmobilist am 07 Jun 2021 08:45:38

Hallo Hubert,
sorry, sehe Deine Frage jetzt erst. Die Aufbauakkus (3 AGM á 150Ah) waren damit 9 Jahre in unserem Womo im Dienst. Als ausgetauscht wurden, zeigten sie noch keine Schwächen. Grund war allein die Umstellung auf LiFePO4.
Ob die doch recht erfreuliche Lebensdauer nun auf das iQ duo zurückzuführen ist oder ob andere Faktoren (Einstellung der Ladekurve z.B.) eine größere Rolle spielten, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen.

Ich würde sagen, wenn Du das Geld übrig hast, kauf Dir so ein Teil. Ohne Gewähr! :D

Hufey am 13 Jun 2021 14:20:47

Ok, danke. Vielleicht versuchen wir es mal damit. Schaden kann es ja nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

xZent F 270, Türverkleidung, Becherhalter uvm
Twin Kamera mit Bremsleuchte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt