Caravan
anhaengerkupplung

CP Süddeutschland mit Angebot für Teenies


Hayafeder am 19 Mai 2020 14:28:37

Hallo,
da es aktuell leider nicht sehr leicht ist, ein Reiseziel für die Sommerferien zu finden, erbitte ich euere Mithilfe.
Wir haben nach langem Suchen endlich einen Platz in BW gefunden und diesen für 10 Tage gebucht.
Top Platz für Hunde, aber sehr ruhig und fernab jeglicher Zivilisation.
An sich super, wenn nicht unsere 16-jährige Tochter (wahrscheinlich zum letzten Mal) mitfahren würde :roll:
Deshalb suchen wir für Anfang August einen Platz in BW oder Bayern, der ein bisschen Action bietet.
Absolut super wäre Reiten, aber ein See/schwimmteich/Pool oder Fitness würde es wohl auch raus reißen.
Kennt ihr da Plätze, die vielleicht auch nicht so bekannt sind (denn die sind erfahrungsgemäß schon ausgebucht), wo sich Pubertiere wohl fühlen könnten :P
WLAN wäre da sicher auch hilfreich.
Ich bedanke mich schon im Voraus.
Bleibt gesund!
LG


pipo am 19 Mai 2020 18:14:44

Hayafeder hat geschrieben:Kennt ihr da Plätze, die vielleicht auch nicht so bekannt sind (denn die sind erfahrungsgemäß schon ausgebucht), wo sich Pubertiere wohl fühlen könnten :P
WLAN wäre da sicher auch hilfreich.

Auf dieser Seite kannst Du exakt nach Deinen Anforderungen Plätze suchen: --> Link

saeck am 19 Mai 2020 20:25:03

Ich würds mal hier probieren camping-muenstertal.de mit ganz viel Glück bekommst noch nen Platz


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Süddeutschland - Touren-Magazin?
Spontane Reise durch Hessen sinnvoll?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt