aqua
motorradtraeger

Sp in Ditzum Landkreis 26789 Leer

eddi26789 am 20 Mai 2020 22:26:34

Hallo!

Obiger Stellplatz in Ditzum hat wieder offen und im Hafen kann man auch wieder Fisch essen. Tische sind weniger wegen Abstand, deshalb vorbestellen. Oder leckere Kibbeling mit Pommes holen und am Deich sitzen und auf die Ems schauen.

--> Link

Gruß Eduard

Aretousa am 21 Mai 2020 07:52:33

Der andere Wohnmobilstellplatz in Ditzum am Deich --> Link ist auch offen.
Beide Stellplätze sind auf die Hälfte der Plätze reduziert. Sanitärgebäude nicht geöffnet.
Wenn man die von mir verlinkte Cam beobachtet, kann man sehen, dass es schwierig werden kann, einen SP zu ergattern.
Wer einmal einen Platz hat, überlegt es sich vermutlich dreimal, ob er da noch mal wegfährt.

dieterk am 22 Mai 2020 09:59:53

Aretousa hat geschrieben:Wenn man die von mir verlinkte Cam beobachtet, kann man sehen, dass es schwierig werden kann, einen SP zu ergattern.
Wer einmal einen Platz hat, überlegt es sich vermutlich dreimal, ob er da noch mal wegfährt.

"Ergattern" ist das richtige Wort.
Ich schaue seit letzten Sonntag auf der Cam.
Am Sonntag Abend standen schon 2 vor der Schranke, haben dort übernachtet wegen der Öffnung am Montag morgen.
Am Montag, noch vor Öffnung, waren es schon 8 Mobile. Seit Montag Mittag ist der Platz voll und dies hat sich auch seitdem nicht mehr geändert. :?
Ebenso in Harlesiel und Büsum.

Gruß
Dieter

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nach Corona wieder offen- Wohnmobilstellplatz Bad Säckingen
74259 Jagstcamp Widdern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt