xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat DUCATO 2019 150 PS Marderschaden

Sturmlaterne am 28 Mai 2020 09:08:31

Hallo in die Runde,

die erste Tour dieses Jahr wurde gleich nach einer Nacht gestoppt. Marderbiss.
Der Pannennhelfer von Fiat Professionell hat die gekappten Schläuche abgeschnitten und aufgesteckt.
Nun, wieder zu Hause, möchte ich die natürlich ersetzen. Die nächste Werkstatt ist fast 30km entfernt und die beiden Schläuche würde
ich wohl selbst tauschen. Kann mir jemand sagen, was für eine Artikelnummer das ist, oder wo ich sie günstig bekommen kann?
Es sind die beiden Stücke die auf den Druckschalter gehen. Das hocheladene Bild zeigt die unbeschädigten Schläuche

Vielen Dank

Sturmlaterne
Frankia I 680 Plus 2019

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Mai 2020 12:08:03

Hallo.

Mein Marder mag diese Schläuche auch sehr gerne. Seit ein Wellrohr oder auch Marderschutzschlauch verbaut ist, lässt er die Schläuche in Ruhe. So als kleiner Tipp für ein Upgrade, wenn Du die Schläuche schon neu machst.

Viele Grüße

Julia10 am 28 Mai 2020 12:42:44

die Teilkasko übernahm die Marderbisschäden an meinem Mobil.

Anzeige vom Forum

amino am 28 Mai 2020 12:52:44

Sturmlaterne hat geschrieben:
Der Pannennhelfer von Fiat Professionell hat die gekappten Schläuche abgeschnitten und aufgesteckt.
Nun, wieder zu Hause, möchte ich die natürlich ersetzen. Die nächste Werkstatt ist fast 30km entfernt und die beiden Schläuche würde
ich wohl selbst tauschen.

Hi
Ja dann ist doch alles gut .
Warum willst du die jetzt tauschen?

Sturmlaterne am 28 Mai 2020 13:47:38

Nein, leider nicht, die Schläuche sind nun zu kurz und ausserhalb der Halterung verlegt. Das mit dem Wellrohr ist eine prima Idee, danke.

kartjule am 28 Mai 2020 14:19:45

Tach, die Schläuche solltest Du in jeden Auto Zubhör Gewerbe als Meterware bekommen. Brauchst Du nicht zu Fiat.

VG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die erste Ausfahrt, Check am Fahrzeug Video
RDKS ReifenDruckKontrollSystem - neuer Satz Räder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt