rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaltkreis Verteiler Bad Hymer Camp 1992 Ducato 290 Diesel

koopernikos am 07 Jun 2020 10:11:22

Sehr geehrtes Forum,
Unser Vorbesitzer hatte aus irgendeinem Grund sämtliche Stecker von dem Schaltkreis-Verteiler unter dem Waschbecken im Bad abgezogen (und teils falsch wieder raufgesteckt).
Es geht also um den Verteiler, an dem Bad-Wasserhahn und Dusche und Bad-Wassertemperaturregler sprich Boiler zusammenlaufen.
Ich hatte es kurz nach Kauf irgendwie so hinbekommen, dass der Wasserhahn wieder läuft und dass ich die Dusche laufen lassen kann, indem ich sie öffne und dann über minimales Drehen am Wasserhahn die Pumpe zum Laufen bekomme.. D.h. die Dusche ist nicht an Pumpe angeschlossen und der Boiler ist gänzlich abgeschlossen.
Jetzt wollte ich langsam mal gucken, ob evtl der Boiler sogar wieder in Gang zu setzen wäre. Dafür würde ich gerne auf dem Verteiler einmal alles korrekt angeschlossen haben.
Ich habe natürlich den Schaltplan, bin mir aber nie 100% sicher ob ich ihn korrekt interpretiere..
Deshalb meine Frage:

Könnte evtl. jemand mit dem gleichen Auto (selbes Modell), sprich Hymer mit Alkoven auf Ducato ca 92, bei Gelegenheit einmal den Verteiler abfotografieren??? :) :) :)

Das wäre unglaublich nett und sehr hilfreich!!

Schöne Grüße,
Niko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 08 Jun 2020 12:57:35

Fotos?????

vosu99 am 08 Jun 2020 22:45:58

Anzeige vom Forum

koopernikos am 12 Jun 2020 11:02:32

Hi Susanne,
Super :!:
Vielen Dank! Du bist mir eine riesige Hilfe! Endlich kann ich den Kabelsalat da unten mal in Ordnung bringen!
Tolles Forum! So liebe Menschen.. Erinnert mich an die Stimmung auf deutschen Campingplätzen :)
Liebe Grüße,
Niko

wolfherm am 12 Jun 2020 12:24:55

Dann stell doch auch mal ein Foto ein. Dann wird dir sicherlich geholfen.

Sandemat am 01 Sep 2020 18:07:08

wenn Du mir noch genau beschreibst was Du fotografiert brauchst kann ich nachsehen. Ich habe einen Camp 55 auf Citroen C25, sollte gleich sein.
Viele Grüsse,
Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thitronik WiPRo 3 Ford Transit 2019 Einbau
Adria Wohnmobil 670 Türklinke Badezimmertür
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt