Sehr geehrtes Forum,
Unser Vorbesitzer hatte aus irgendeinem Grund sämtliche Stecker von dem Schaltkreis-Verteiler unter dem Waschbecken im Bad abgezogen (und teils falsch wieder raufgesteckt).
Es geht also um den Verteiler, an dem Bad-Wasserhahn und Dusche und Bad-Wassertemperaturregler sprich Boiler zusammenlaufen.
Ich hatte es kurz nach Kauf irgendwie so hinbekommen, dass der Wasserhahn wieder läuft und dass ich die Dusche laufen lassen kann, indem ich sie öffne und dann über minimales Drehen am Wasserhahn die Pumpe zum Laufen bekomme.. D.h. die Dusche ist nicht an Pumpe angeschlossen und der Boiler ist gänzlich abgeschlossen.
Jetzt wollte ich langsam mal gucken, ob evtl der Boiler sogar wieder in Gang zu setzen wäre. Dafür würde ich gerne auf dem Verteiler einmal alles korrekt angeschlossen haben.
Ich habe natürlich den Schaltplan, bin mir aber nie 100% sicher ob ich ihn korrekt interpretiere..
Deshalb meine Frage:
Könnte evtl. jemand mit dem gleichen Auto (selbes Modell), sprich Hymer mit Alkoven auf Ducato ca 92, bei Gelegenheit einmal den Verteiler abfotografieren??? :) :) :)
Das wäre unglaublich nett und sehr hilfreich!!
Schöne Grüße,
Niko