xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs Wohnmobile Neuheiten 2021 ????

Thomasd14 am 07 Jun 2020 17:29:03

Hallo 8)

--> Link

Habt ihr Infos über die neue Sondermodelle "Just 90" für 2021(basisfahrzeug, variante, usw) :?: :?:

Ich kann momentan nichts finden :(

PS: auch "Caravan Wendt" aus Deutschland spricht über diesem neuen Familie aber ohne andere Informationen...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

karlh am 15 Jun 2020 23:19:23

Laut Dethleffs Telefongespräch von heute wird das am 22. Juni den Händlern vorgestellt. Danach wird Dethleffs die Informationen auch an Endkunden rausgeben.

Ich ruf dort am 23. Juni wieder an...

Anzeige vom Forum

karlh am 25 Jun 2020 16:48:38

Und den Just90 gibt es auch nur als TI.

Schade, hatte mir auch mehr erwartet.

Habe mit einem Händler telefoniert, denen liegen schon vorläufige Preislisten vor, die er aber nicht weitergeben möchte.

Schade, auch wenn es vorläufig ist, wäre es schon das mal selber mit dem Modell 2021 kalkulieren zu können.

Er schickt mir jetzt ein Angebot und ich befürchte da steht nur ein Komplettpreis drunter und das war.

Damit lässt sich nicht jonglieren, was evtl. als nachträglicher Einbau günstiger kommt.

Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilbranche boomt im Jahr 2020
EuraMobil Modell 2021
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt