aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bullguard deinstalliert

Beduin am 02 Mär 2007 17:31:26

in einem
Anflug geistiger Umnachtung nicht mehr daran gedacht das das nicht nur ein Virenprogramm ist, sondern auch meine Firewal.

So, bin dann ja auch manchmal klug und deinstallierte sie im Abgesicherten Modus, den anders gings ja nicht.

Jetzt bekomm ich sie nicht mehr zum laufen.
Systemwiederherstellung bringt nichts,
reboten, das habe ich, nachdem 10 min nur ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem cursor rechts war, abgebrochen, will ja nicht noch mehr kaputt machen.

Von CD installieren geht auch nicht.

Ist schon installiert, soll deinstallieren,
hab ich versucht über software, meldung, ist schon weg
über suche, 3 wollen sich nicht löschen lassen.

jemand nen Tipp oder Plan?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Oloeschi am 02 Mär 2007 17:56:06

Hallo Ina,hast du das Programm TuneUp2006?Wenn nicht könnte ich es dir irgendwie zukommenlassen oder dem Uwe ggfs. geben.Damit kannst du die Daten wiederherstellen oder das alte Programm auch Schreddern bzw. deinstallieren.In einer weiteren Funktion kannst du die Ini´s und Systemdateien nach 0-Leichen durchsuchen lassen.Wenn du es brauchst könnte evtl. auch der Uwe es bei mir abholen und für dich mitnehmen.Der weiß wo ich wohne,war erst vor kurzem bei mir.

Oloeschi am 02 Mär 2007 17:58:32

Wenn du den Link probierst kannst du hier eine Testversion runterladen:

--> Link

benutze dann den Regestry-cleaner,evtl kannst du mit Tuneup undelete sogar alles retten.Drück dir die Daumen.

Anzeige vom Forum

Tipsel am 02 Mär 2007 18:21:35

Ich hab ja auch schon so manches bei meinem PC angerichtet :oops:

Wenn man den Zustand vor dem Mißgeschickt wieder herstellt (Datum 1 Tag davor), sollte es doch wieder ok sein. Oder geht das nicht bei jedem Fehler?

Beduin am 02 Mär 2007 18:35:10

Hallo Olaf, nettes Tool, aber in meinem Fall wenig Hilfreich, habe ja deinstalliert und nicht in den Papierkorb geschmissen.

@Christel, Nö, leider nicht, schon 3 mal versucht.
geht nicht bei jedem Fehler, bei install u deinstall nicht.
Bsp, Adobe ect. wurde installiert, Wiederherstellung 3 Tage vorher und ist immer noch da, musste nur die Nr. neu eingeben.
Das gleiche mit dem Bullguard :cry:

Beduin am 02 Mär 2007 20:00:08

Lösung gefunden

Das Bullguard braucht kein Mensch.
Meine Fritz Box hat ne Firewall und Window auch noch mal.

stern58 am 02 Mär 2007 20:43:50

Hallo Ina,
wenn du Software deinstallierst über die Systemsteuerung, dann bleiben in den meisten Fällen
1. Fragmente der Software im Explorer stehen.
2. die Schlüssel in der regedit, hierbei sollte man sich 100ig sicher sein, welche in hkey_current_user und hkey_local_machine beide Male Software entfernt werden dürfen.
3. manches Mal verbleiben Fragmente selbst in der msconfig, auch hierbei nur unter Autostart den Haken entfernen wenn man sich 100%ig sicher ist.
Es funktioniert eine Wiederherstellung leider nicht bei jedem Fehler.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Linux wäscht, Microsoft spült
suche Internet Explorer 6.0. auf CD/DVD
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt