aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektrolux RM 4709 durch neuen Kühlschrank ersetzen

nrw1709 am 13 Jun 2020 06:43:24

Hallo zusammen, Ich habe einen Elektrolux Obsorber Kühlschrank RM 4709 in meinem Womo verbaut und bin auf der Suche nach einem Neuen, da unser wahrscheinlich von 2001 ist und nicht mehr zuverlässig ist. Ich finde im Netz nur nicht dieselben Maße von meinem verbauten Kühlschrank. Höhe 1595 mm, Breite 525 mm und Tiefe 545 mm. Die Höhe von den neuen Kühlschränken ist überall niedriger zum Beispiel 1245 mm bei 175 Liter. Weiß einer eine günstige Werkstatt in Deutschland die sowas bestellt, einbaut und den Höhenunterschied sauber ausgleichen kann ? Den Austausch könnte ich mit einer Tour verbinden. Danke für eine Antwort

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HaJo55 am 13 Jun 2020 10:27:03

Moin,
ich bin Kunde bei der Firma "Spann An" und bin mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden gewesen. Ich habe mir eine Servicetür in die Heckgarage bauen lassen. Es war etwas heikel wegen der Maße, aber hier wurde ein super Ergebnis erzielt. Einfach nach der Firma googlen und dann entscheiden. Sie bieten auch Leihfahrzeuge an und man kann auch auf deren Platz direkt am Nord-Ostsee-Kanal eine Unterkunft buchen.
Grüße aus Dithmarschen in Schleswig-Holstein
Ha-Jo

nrw1709 am 13 Jun 2020 11:27:32

Hallo HA-JO ,Danke für die Antwort. Habe bei Spann An angerufen. Die möchten das Womo vorher Sehen und entscheiden dann vor Ort . Nur zum gucken ist uns dann doch die Anfahrt zu weit aus NRW. Trotzdem danke nochmal.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Kühlschrank 7361 kein Gasbetrieb
Dometic RM8501 keine Funktion 12 Volt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt