Caravan
motorradtraeger

MB Vario 816 Bremskolben Hinterachse zurückstellen?


AndersSein am 20 Jun 2020 14:31:29

Hallo,
Ich überhole gerade die Bremsen an meinem Vario 816, BJ. 2009 (Scheibenbremsen), da Sie extrem verrostet waren, jetzt möchte ich die Bremse an der Hinterachse wieder zusammenbauen und müsste wissen wie ich den unteren Kolben der für die Handbremse (Luftbremse) zuständig ist zurückstellen kann.
Der Kolben ragt weiter raus als der von der hydraulischen ansteuerung, ich gehe davon aus das das wegen der Verschleißnachstellung ist und ich den jetzt wieder zurückstellen muß bervor ich die Bremse zusammen baue.
Wenn mir da jemand sagen kann wie das funktioniert wäre der Samstag gerettet.
Der Bremskolben hat auf der Vorderseite eine Imbusaufnahme aber egal in welche Richtung ich drehe der Kolben bewegt sich nicht zurück.
Lieben Gruß, Andreas

Anzeige vom Forum


kroppie am 20 Jun 2020 16:38:51

vielleicht drehen UND GLEICHZEITIG zuruck drucken.

jos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Allradmobilist am 20 Jun 2020 16:49:36

AndersSein, hast kn. :)


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wanner S700 Auflastung
Stoßdämpfer Hinterachse der Firma Marquart
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt