CampingWagner
motorradtraeger

AL-CAR SAT-Anlage Probleme mit den diseqc-Einstellungen


sky4fun am 28 Jun 2020 17:42:56

Guten Tag zusammen,
ich habe in meinem RoadCruiser eine Sat-Anlage von AL-Car verbaut und hab echt Probleme eine saubere Sender- und Sateliteneinstellung zu konfigurieren. Alles was ich möchte ist eine Reihe von deutschen und englische Sendern im Zugriff zu haben mit der eine diseqc-Einstellung, die die Antenne je nach Satelit in die passende Stellung fährt. Händisch bekomme ich Astra 1 oder Astra 2 immer problemlos umgestellt, jedoch nicht automatisch ... hat irgend jemand Tipps passend für einen Nicht-Fernsehtechniker?
Gruß aus dem Sauerland
Martin


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spezielle Rückfahrkamera Bürstner
Chausson 646 Sat - Anlage anschliesen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt