aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank und Krombacher Weizenbier

Scampi03 am 12 Jul 2020 17:05:29

Hallo zusammen,
Achtung lt Krombacher Brauerei, kann die ungeöffnete Bierflasche, durch Bewegung und Kúhle , bauartbedingt, auslaufen. Ich hatte beim neuen Kühlschrank den Fall. Große Verfärbungen, im Innenraum des Kühlschranks waren die Folge. Lt Krombacher können die Verfärbungen nicht vom Bier kommen. Ein Präsent und das Angebot für eine Brauereibesichtigung, sind die Entschädigung. Der Schaden, ein im Innenraum gescheckter Kühlschrank. Bitte überlegt Euch ob Ihr gekühltes Bier trinken wollt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

weser13 am 12 Jul 2020 17:09:18

Moin,

da würde ich lieber die Biermarke wechseln.
Abgesehen davon: Krombacher ist sowieso nicht mein Fall ...

Grüße aus NI

Gast am 12 Jul 2020 17:09:54

Geschmacksbedingt wandert der Inhalt einer Flache Bier entweder in den Hals oder in den Ausguss. Hatte noch nie ein Bier welches geöffnet in den Kühlschrank zurück muß um anschließend sie woanders trinken zu wollen :lach:

Anzeige vom Forum

soul am 12 Jul 2020 18:03:17

nethunter hat geschrieben:Hatte noch nie ein Bier welches geöffnet in den Kühlschrank zurück muß um anschließend sie woanders trinken zu wollen :lach:

es geht auch um ungeöffnet :wink:

Gast am 12 Jul 2020 18:09:26

soul hat geschrieben:es geht auch um ungeöffnet :wink:

Ups... zu schnell gelesen danke

Gogolo am 12 Jul 2020 18:28:20

Moderation:Thema in den zuständigen Bereich verschoben

Habe die Ehre

Gogolo

Jagstcamp-Widdern am 12 Jul 2020 19:29:42

da gips einfache abhilfe:

man benützt krombacher weizen nur dazu, wofür es egt hergestellt wurde - ZUM FÜSZE WASCHEN! :ja:

alleswirdgut
hartmut

DoReNo am 13 Jul 2020 11:39:50

Hallo
Obwohl aus Bayern, dem Bierland als solches, trinke ich nur Radler, gerne auch von Krombacher. Ich lege meine Flaschen aber nicht in den Kühlschrank sondern stelle diese in das Fach in der Türe. Noch nie was passiert. Verfärbungen von auslaufendem Bier welche auch mit Plastik/Kunststoffreiniger nicht weggehen puzzlen mich. Wenn dies möglich ist dann gluckern wir Radler-/Biertrinker ganz schön harte Sachen, nicht wahr? :lach:
Allerdings möge man sich erinnern was CocaCola auf Autolack geschüttet anrichten kann. Scharfes Zeugs :mrgreen:

babl am 15 Jul 2020 11:54:41

Mir ist auch schon ein zues Bier das im Kühlschrank lag ausgelaufen.
Habs einfach weggewicht ohne Verfärbungen. War aber kein Krombacher. :bia:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford N145AD Kühlschrank Bedienerfrage
Dometic RM7271 Flamme geht nach Start fast sofort aus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt