Macht jemand so was? Ich nicht, aber jemand in der Familie. Die wollten kurzfristig nach Texel und dort springen, konnten aber keinen Übernachtungsplatz finden.
Wo gibt es denn sonst noch gute Sprungplätze an der Küste, eigentlich europaweit?
|
Macht jemand so was? Ich nicht, aber jemand in der Familie. Die wollten kurzfristig nach Texel und dort springen, konnten aber keinen Übernachtungsplatz finden. Wo gibt es denn sonst noch gute Sprungplätze an der Küste, eigentlich europaweit? Ist Küste und Fallschirmspringen nicht eher unpassend? So wg. der Windverhältnisse? Oder warum gerade an der Küste? gruss kai
vielleicht wegen der Aussicht und der guten Luft ;D Ist Portugal zu weit weg? Skydive Algarve (--> Link) ist traumhaft. DZ mit Camping an der Küste gibts auch noch in Fano/Italien, 20 km südlich von Rimini an der Adria: --> Link und in Girona/Spanien: --> Link. Das sind alles grosse kommerzielle Betreiber. Direkt auf dem Strand landen geht in Cornwall/England: --> Link. Kleiner und familiärer, aber meinem Kenntnisstand nach haben die aber nur am Wochenende Betrieb, weiss nicht ob sich das geändert hat. Empuriabrava, Spanien; ICAO-Code des Flugplatzes: LEAP; Dort ist “Skydive Empuriabrava“ ansässig, --> Link Traumhafte Sprung-Infrastruktur; die beste Zeit ist das Frühjahr, so im April-Mai, da ist es noch nicht so warm. |
Anzeige
|