rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Traveller 595 - Abwasserrohr unter Spüle undicht

CannyDuck am 18 Jul 2020 21:59:48

Bei meinem Knaus Traveller 595 (BJ 1996) ist das Abwasserrohr am 90 Grad Winkel am Unterboden undicht. Leider habe ich noch keine Erfahrung, wie es instandzusetzen ist. Könnt ihr mit weiterhelfen? Es handelt sich ja sehr wahrscheinlich um ein PE-Rohr welches nicht zu kleben ist. Was mir ein wenig Sorgen macht ist auch die Abdichtung im Unterboden. Danke für eure Tipps. Bilder habe ich beigefügt.

--> Link

--> Link

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 19 Jul 2020 10:48:10

ich würde da nix kleben, sondern komplett rausreiszen und neu rein!

alleswirdgut
hartmut

CannyDuck am 19 Jul 2020 21:36:16

Vielen Dank für den Hinweis. Also ein neues Eckrohr und 2 Verbindungsmuffen? Wie wird der Übergang zum Aufbauboden abgedichtet?

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:ich würde da nix kleben, sondern komplett rausreiszen und neu rein!

alleswirdgut
hartmut

Anzeige vom Forum

Travelliese am 26 Jul 2020 18:13:24

Ich würde es komplett erneuern. Wir haben es im Wohnwagen auch einmal geflickt und dann war der Boden durch gereicht.
Am Ende ist es neu günstiger

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hobby T 500 GFSC Grauwasserablauf
Hymer Exsis 588 Aussendusche defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt