xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ahorn Canada Aufbau Art Dach, Wände, Boden

Michelleon am 25 Jul 2020 12:35:12

Hallo,

der aktuelle Ahorn Canada ist ja mit GFK aufgebaut. Aber wie sieht es dazwischen aus? Ist Holz und Styropor verbaut? Auf der Ahorn Webseite finde ich nichts dazu.... Wer weiss was genaues?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Akelei am 26 Jul 2020 11:09:08

Bei unserem Canada TE aus 2017 ist Styropor und Holzleisten verbaut. Haben wir beim Einbau des Zusatzschlosses in die Aufbautür sehen können .

Wohnmobilpoldi am 26 Jul 2020 14:15:11

....wenn etwas anders als Holz/Styropor verbaut wurde, wird dieses auf der Homepage des Hersteller besonders beworben. Wenn nicht, wird darüber auch oft kein unnötiges Wort verloren.
Habe ich festgestellt, als ich mich über die Aufbauweisen verschiedener Hersteller informieren wollte.
Gruß
Jürgen

Anzeige vom Forum

Michelleon am 26 Jul 2020 15:44:00

Bei einem Telefonat mit der Vertretung in Speyer würde mir versichert, holzfreier gfk Aufbau... Gefunden hab ich dazu auch nichts schriftliches....

Michelleon am 27 Jul 2020 11:27:22

Auf nochmalige Nachfrage bei zwei verschiedenen Händlern : seit gut zwei Jahren holzfreier Aufbau...

Wohnmobilpoldi am 28 Jul 2020 08:00:12

.....das ist doch top...finde die Ahörner..auch sehr schick. Beim Alkovenmodel war mir das Heckbett aber dann zu schmal...

Baerchenauge am 18 Sep 2020 14:30:22

Also meine lieben Mitleidenden...!!!
Ich bin auch seit März stolzer Besitzer eines AD und bis auf einige kleine Mängel sehr zufrieden...!!!

ABER...!!!
Es gibt bei Ahorn keinen Holzfreien Aufbau...!!
Auch wenn man es Euch per Telefon und Mail bestätigt das seit 2017 kein Holz mehr verbaut wird, so besteht das ganze aus Einer Sandwitchbauweise mit Styropor und Holzlatten!!!
Ich bin tatsächlich grad mit Ahorn im Rechtsstreit über die Irreführung in dem fall.
Aber wenn Ihr mal selbst nachschauen wollt guckt von innen auf die Außensteckdose...hinten an der Wand zwischen Waschbecken und Herd...!! Wenn Ihr dort hin leuchtet könnt ihr die Holzlatte sehen die Verbaut ist...!

Ich habe hier eine Aussage vom Werk in Italien bekommen und kann dieses so mit Sicherheit bestätigen...!!!

Deshalb ist eins sicher!

Ahorn hat keinen Holzfreien Aufbau!!!

Wenn Ihr Interesse habt mehr zu erfahren meldet Euch gerne

lg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dichtungsmittel schwarz welches Produkt
Halteklipse für Lochbleche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt