Hallo,
der aktuelle Ahorn Canada ist ja mit GFK aufgebaut. Aber wie sieht es dazwischen aus? Ist Holz und Styropor verbaut? Auf der Ahorn Webseite finde ich nichts dazu.... Wer weiss was genaues?
|
Hallo, der aktuelle Ahorn Canada ist ja mit GFK aufgebaut. Aber wie sieht es dazwischen aus? Ist Holz und Styropor verbaut? Auf der Ahorn Webseite finde ich nichts dazu.... Wer weiss was genaues? Bei unserem Canada TE aus 2017 ist Styropor und Holzleisten verbaut. Haben wir beim Einbau des Zusatzschlosses in die Aufbautür sehen können . ....wenn etwas anders als Holz/Styropor verbaut wurde, wird dieses auf der Homepage des Hersteller besonders beworben. Wenn nicht, wird darüber auch oft kein unnötiges Wort verloren. Habe ich festgestellt, als ich mich über die Aufbauweisen verschiedener Hersteller informieren wollte. Gruß Jürgen Bei einem Telefonat mit der Vertretung in Speyer würde mir versichert, holzfreier gfk Aufbau... Gefunden hab ich dazu auch nichts schriftliches.... Auf nochmalige Nachfrage bei zwei verschiedenen Händlern : seit gut zwei Jahren holzfreier Aufbau... .....das ist doch top...finde die Ahörner..auch sehr schick. Beim Alkovenmodel war mir das Heckbett aber dann zu schmal... Also meine lieben Mitleidenden...!!! Ich bin auch seit März stolzer Besitzer eines AD und bis auf einige kleine Mängel sehr zufrieden...!!! ABER...!!! Es gibt bei Ahorn keinen Holzfreien Aufbau...!! Auch wenn man es Euch per Telefon und Mail bestätigt das seit 2017 kein Holz mehr verbaut wird, so besteht das ganze aus Einer Sandwitchbauweise mit Styropor und Holzlatten!!! Ich bin tatsächlich grad mit Ahorn im Rechtsstreit über die Irreführung in dem fall. Aber wenn Ihr mal selbst nachschauen wollt guckt von innen auf die Außensteckdose...hinten an der Wand zwischen Waschbecken und Herd...!! Wenn Ihr dort hin leuchtet könnt ihr die Holzlatte sehen die Verbaut ist...! Ich habe hier eine Aussage vom Werk in Italien bekommen und kann dieses so mit Sicherheit bestätigen...!!! Deshalb ist eins sicher! Ahorn hat keinen Holzfreien Aufbau!!! Wenn Ihr Interesse habt mehr zu erfahren meldet Euch gerne lg |
Anzeige
|