rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

euro 6, stuttgart

wutour am 29 Jul 2020 17:06:13

für alle die x ins schwaben-metropölchen fahren wollen zur info:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 29 Jul 2020 19:41:53

danke,
jezz musz ich wirklich in fellbach parken, wenn ich freunde in cannstatt besuchen will...

alleswirdgut
hartmut

Grandeur am 29 Jul 2020 21:00:38

. jezz musz ich wirklich in fellbach parken, wenn ich freunde in cannstatt besuchen will...

Siehs positiv: erspart Dir die absichtlich eingestellte rote Welle beim Reinfahren von Fellbach nach Stuttgart und beim Parkplatz suchen in Cannstatt oder Stuttgart. Die Stadt wird durch unsere grüne Regierung viel sauberer, durch den produzierten Stop und Go-Verkehr! :roll:

Gruß Grandeur

Anzeige vom Forum

morpheus22 am 01 Aug 2020 12:52:47

Grandeur hat geschrieben:Die Stadt wird durch unsere grüne Regierung viel sauberer, durch den produzierten Stop und Go-Verkehr!
Interessant in diesem Zusammenhang, dass während des Lockdowns die NOx Werte nicht im gleichen Maß wie der Verkehr zurückgegangen sind.
Außerdem haben sie jetzt flächendeckend Tempo 40 Schilder, garniert mit Blitzern, die wie abgestellte Anhänger aussehen, aufgestellt. Alles für die Umwelt. Wenn jetzt noch die ganze Autoindustrie massenhaft Leute entlässt, könnte der Plan, die Stadt vom Auto zu befreien, tatsächlich aufgehen. :roll:

Grandeur am 01 Aug 2020 16:12:59

dass während des Lockdowns die NOx Werte nicht im gleichen Maß wie der Verkehr zurückgegangen sind.

Psst... das will doch keiner hören! „Dieselfahrzeuge sind schuld an der schlechten Luft!!!“
Wenn dann mal viele Arbeitplätze in der Automobilindustrie in S. weg sind, haben die gekündigten MA mehr Zeit in der sauberen Luft zu verbringen und brauchen vielleicht auch gar kein Auto mehr. :lol:
Zynismus-Modus aus...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hochglanzoberflächen reinigen Chausson 630
Erfahrungen mit Movelite 4 High?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt