rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

A-6900 Bregenz Hechtweg

[Admin] am 13 Aug 2020 14:38:13

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Seecamping Bregenz

Adresse: Österreich, 6900 Bregenz, Hechtweg 1

Latitude: 47.5056404
Longitude: 9.7121072

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: Kistenmann --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Aug 2020 11:09:56

Wir waren Ende Juli dort. Sehr netter Mensch am Empfang. Alles sehr unkompliziert. Ansage: Wir nehmen keine Reservierungen entgegen. Wir haben immer Platz. Es gibt eine große Wiese, fast ohne Schatten und einen Platz, wo auch viele Dauercamper stehen mit vielen Bäumen. Am Platz V/E kostenfrei, Strom inclusive, Hund inclusive, Warmwasser/Duschen/Abwaschen inclusive und wir haben für 2 Erw/Hund 28,50€ gezahlt. Direkt am See gelegen. Kleines Restaurant und ein Mini Supermarkt dabei.
Freie Platzwahl

drasi am 14 Aug 2020 15:25:16

Kistenmann hat geschrieben:....inclusive und wir haben für 2 Erw/Hund 28,50€ gezahlt.....

Da ich auch an diesem CP interessiert bin habe ich auf deren Homepage nachgeschaut, da kostet ein Wohnmobikl allein schon 18€ und pro Person incl. Kurtaxe 10,50€.

So komme ich auf 39€, Habe ich da etwas übersehen oder hattest ihr einen Sonderpreis?

Anzeige vom Forum

Gast am 14 Aug 2020 15:40:28

drasi hat geschrieben:So komme ich auf 39€, Habe ich da etwas übersehen oder hattest ihr einen Sonderpreis?
Da liest man sich die Beiträge mehrere male durch, bevor man auf Absenden klickt und dann kommt mir da sowas vor... Es muss korrekterweise 38,50€ heißen. Sorry. Dennoch für österreichische Verhältnisse und die Lage ein super Preis. :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

A-5700 Zell am See Seeuferstraße
A-8054 Graz Martinhofstraße 3
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt