Obwohl wir nur wenige Kilometer von Weilburg entfernt wohnen, fahren wir immer mal wieder gerne auf den Stellplatz um von dort aus Rad zu fahren, essen zu gehen oder eine Veranstaltung in Weilburg zu besuchen . Und danach dann dort natürlich auch zu übernachten. Einige Leute hier kennen ja auch diesen Stellplatz. Nun haben wir uns am Wochenende die beiden neuen (teuren) Stellplatzatlanten von pm gekauft und ich stellte mit Erstaunen fest, dass dort Weilburg nicht mehr erwähnt wird. Also habe ich mich sofort an die Tourist- Information dort gewandt und wegen des Stellplatzes nachgefragt. Heute bekam ich nun die Antwort, dass Weilburg an pm keine Werbegebühr bezahlt hat und deshalb von pm nicht mehr erwähnt wird, obwohl es sogar einmal pm-Gemeinde des Monats war. Die Dame von der Tourist- Infpormation teilte mir auch mit, dass der Platz noch erweitert wird und dass Stromsäulen am Rande des Sportplatzes installiert werden. Sie bat mich, weiterhin Mundpropaganda für den Platz zu machen. Dieses möchte ich hiermit tun.
Also ignoriert die rein kommerziellen Machenschaften von pm und fahrt weiterhin nach Weilburg.Eine schöne, besuchenswerte Stadt mit einem Stellplatz der von pm nicht mehr erwähnt wird.
Meine nächste mail geht an Adi Kemmer.
Aretousa