Hallo zusammen,
gibt es für Otto Normalverbraucher irgendwo eine Internetseite oder Nachschlagewerk für original Ersatzteile mit Nummer und Preis für Sunlight?
|
Hallo zusammen, gibt es für Otto Normalverbraucher irgendwo eine Internetseite oder Nachschlagewerk für original Ersatzteile mit Nummer und Preis für Sunlight? Ersatzteile für was? Spezielle Ersatzteile für Sunlight gibt's bei Deinem Händler! Und für alles andere z.B. hier: --> Link Alles gibt's da auch nicht.... brauchte grad für Seitz-Fenster 300 mm hoch rechte Klick-Klack-Aufsteller.... gibt's nicht.... nur linke.... :? .... hab dann halt alles bei Camping Wagner bestellt, der liefert in die Schweiz und ist trotz Porto immer noch deutlich günstiger! --> Link
z.B. für einen Esstisch, Sunlight T66 Ich kenne das aus der Autobranche (z.B. Fiat), dass man nach Fahrgestellnummer und Jahrgang nach Teilen suchen kann. Danke mal für die Links, vor allem der 1. hilft mir da schon mal etwas weiter. Wagner ist einer von vielen. ich kann auch nach Konstanz liefern lassen, ist ganz in meiner Nähe. |
Anzeige
|