aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stecker am Dieselfilter Belegung

walluwde am 16 Sep 2020 10:43:45

Guten Morgen, ich fahre einen Citroen c25 mit U25/661 Motor.
Der Dieselfilter sitzt hinter der Frontwand im Motorraum. Unterhalb befindet sich ein Vorheizelement das mit drei Kabeln seitlich angeschlossen ist.
Mein Problem: die Kabel sind vom Stecker irgendwann abgeräumt und hängen lose im Raum. Der original Stecker fehlt mittlerweile.
Kann mir jemand die Farben der Anschlussleitungen nennen wie diese im orig. Zustand angeschlossen sind? Oder noch besser: wo kommt plus-minus bzw. Steuerleitung ran.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rico am 16 Sep 2020 19:43:07

Woher hast du die Information das es ein Vorheizelement sein soll?
Bei meinem (ehemaligen) J5 jedenfalls war dort der Sensor des Wasserabscheiders.

mv4 am 16 Sep 2020 19:51:48

Ist den am Wasserabscheider ein 3 poliger Anschluss?

Anzeige vom Forum

Rico am 16 Sep 2020 20:04:37

Bei meinem war das so, mit Anzeige im Instrument (Tacho). Jedoch war der original Dieselfilter ein elendes Gebastel, mit etwa vier Dichtungsringen und zentraler Besfestigungsschraube. Oben war noch die manuelle Entlüftung (manuelle Membranpunpe). Ich hatte das ganze ersetzt und konnte nachher normale Schraubfilter verwenden. Die Wasserabscheideranzeige war mir nicht wichtig.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

zur Zeit bester Kleber für Solarhalter?
Ahorn Alaska TE Heck-Hubbett Gurt gerissen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt