|
Hallo auch auf die Gefahr hin dass ich wieder verschoben werde hoffe ich von irgendwem einen schönen Platz auf krk empfohlen zu bekommen?? Leider findet man zwar CP über die stellplatzkarte diese cps haben aber alle keine infos. Die Karte finde ich Klasse eine solche lohnt aber erst richtig wenn camper auch ihre Erfahrungen direkt in der Karte Posten. Das tun leider viel zu wenige. Liebe grüße keu gehst auf googlemaps und da hast dann hunderte bewertungen - oder auf camping.info
Stimmt grundsätzlich. Aber zumindest die zwei (evt. mehr) haben Beschreibungen: --> Link --> Link Als ich zuletzt auf einem CP auf Krk war, hatten wir noch einen Wohnwagen und Internet gabs nicht (für Normalsterbliche) :-). RK Wir fahren seit mehreren Jahren nach Skrila/ Stara Baska. Für uns der schönste (ruhigste) CP auf Krk. Relativ klein, ohne Pool und Animation. Drei "Strände", davon einer für Wauwis. Und ringsherum eine Atemberaubende Kulisse. Wlan hatten wir immer, es gibt aber auch Stellflächen, da ist kaum Empfang. Kleines Video auf Insta findest Du hier: --> Link Lieben dank für die tipps Hallo Wir waren vor 2 Jahren wieder auf den CP Bor (N: 52°28`27" ; E: 13°46`35") . Ein schöner Platz oberhalb von Krk. Abends kann man die beleuchtete Stadt "bewundern" ;-) |
Anzeige
|